Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutsche Post: Dieses Jahr hapert es besonders bei der Briefzustellung
Die Kundenzufriedenheit der Deutschen Post ist im ersten Halbjahr 2022 weiter gesunken. So nahm die Zahl der Beschwerden im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 16 Prozent zu, gleichzeitig erhöhte sich die Zahl der Beschwerdegründe. Die meisten Beschwerden setzte es für die Post im Bereich der Briefzustellung: Hier erhöhte sich der entsprechende Wert um 68 Prozent.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Deutsche Post: Dieses Jahr hapert es besonders bei der Briefzustellung
Die Kundenzufriedenheit der Deutschen Post ist im ersten Halbjahr 2022 weiter gesunken. So nahm die Zahl der Beschwerden im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 16 Prozent zu, gleichzeitig erhöhte sich die Zahl der Beschwerdegründe. Die meisten Beschwerden setzte es für die Post im Bereich der Briefzustellung: Hier erhöhte sich der entsprechende Wert um 68 Prozent.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Deutsche Post: Dieses Jahr hapert es besonders bei der Briefzustellung