Deus Ex: The Fall - Launch-Trailer zur PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: The Fall - Launch-Trailer zur PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex: The Fall - Launch-Trailer zur PC-Version

More Like:
Deus Ex: The Fail.

Katastrophale Szenen, langweiligster Sprecher seit langem

Und das, obwohl ich mich schon auf das Spiel gefreut hätte, aber der Trailer nimmt mir alles
https://www.youtube.com/watch?v=v4ju70mTegY
So muss das

This! Ich meine ist das ihr Ernst das so auf den Markt zu werfen? Ich beschwere mich sonst nie über Grafik, aber an Emotionslosigkeit und Eintönigkeit der Charaktere sowie Texturen, gibt es keinen Trailer der letzten 10 Jahre (Simulatoren ausgenommen) der das überbieten kann. Habe mir damals die CE gekauft, auch von den Teilen davor und nochmal extra für Steam, aber DAS nehme ich maximal geschenkt. :daumen2:

Ich bin ein riesiger Fan von Deus Ex 1 und Human Revolution, aber das da im Trailer? Der Protagonist sieht eher aus wie ein billiger Abklatsch von Adam Jenson, und er stellt sich einfach mal mitten in Gegnerschaaren, die zwar scheinbar nach ihm schiessen, aber nix passiert...

Wenn ich den Trailer umschreiben wollte, dann am ehesten wie einen "Fan made Trailer" für Human Revolution in irgend einem anderen Spiel, wie GTA IV/V oder sowas.
Die Grafik wäre mir auch egal wenn das Spiel super wäre, aber ein Mobile-Port...? Glaube nicht, dass das Ding auch nur annähernd Gameplaytechnisch an ein richtiges PC Spiel heranreicht.

Wollt ihr mich veräppeln? Das sieht ja mal deutlich schlechter aus als Human Revolution. Grafik finde ich zwar eigentlich nebensächlich aber wenigstens die Qualität von Human Revolution hätte man ja wohl halten können. Würde auch der Atmosphäre gut tun.

sieht mir eher aus wie Ipad grafik oder von den alten konsolen...aber PC ,...PCCCCCCCCCCCCCCC, aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.. um himmels willen NEINNNNNNN :what:

Hat hier ernsthaft jemand etwas anderes erwartet? :schief: (laut Gamestar aber ein gutes Spiel, für Deus Ex Fans wohl erst recht)

Das ist der Port eines Mobile Games...
Siehe AC Liberation HD, RE Revelations und das kommende Batman. Ok, sind eher Handheld Games, aber das nimmt sich ja nicht viel. Wird eben grob an den PC angepasst und ab auf Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier ernsthaft jemand etwas anderes erwartet? :schief: (laut Gamestar aber ein gutes Spiel, für Deus Ex Fans wohl erst recht)

Das ist der Port eines Mobile Games...
Siehe AC Liberation HD, RE Revelations und das kommende Batman. Ok, sind eher Handheld Games, aber das nimmt sich ja nicht viel. Wird eben grob an den PC angepasst und ab auf Steam.

Ja, ich hätte was ehrlich gesagt etwas anderes erwartet.

Zurück