Deus EX Pixelfehler

Naix

PC-Selbstbauer(in)
Hi
mal ne Frage ich hab ne GTX 570 und wenn ich bei Deus Ex Tesselierung einschalte haben die Figuren leichte Pixelfehler in der Hautfarbe der Figur mit meine 5850 ist das nicht so und mir ist in noch keinem andern Spiel dieser Fehler aufgefallen.

Hiho,

Bist du sicher das es Pixelfehler sind oder doch "nur" Schattenflimmern?

Spiel mal an der SSAO Einstellung rum.

Ich selbst habe diese Fehler nicht,auch GTX570@280.19-64bit-english-beta.

lol - diese probleme hätte ich gerne (bei mir spackt das game auf niedrigsten einstellungen rum wie sau (ok PC ist jetzt 3 jahre alt, aber angeblich währe die grafik des spiels veraltet (!) laut div. pc-magazinen....veraltet my ass - selbst crysis 2 frisst auf maximalen einstellungen weniger leistung und läuft auf meinem system ganz gut))

mfg LAX
ps: mein system?

core 2 quad Q6600, 2x EN8800-GTX, 4 GB Speicher, Betriebssystem Windows 7 64 bit

@ DarthLAX. Also in deinem Fall ist das System wirklich zu alt Vor allem die CPU düfrte ziemlicher Bremsklotz sein.

Ich hab ein relativ gutes System ebenfals mit einr GTX 570 SC und habe kommischer Weise auch Frameeinbrüche. Besonders nach den Ladevorgängen. Pixelfwhlwe sind mir Bis jetzt nicht wirklich aufgefallen. Würde an deiner Stelle auch an den Einstellungen soielen. Evt. liegts wirklich am Treiber. Vllt nen anderen ausprobieren.

hm...

hab schon an den einstellungen "gespielt" - alles auf minimum und trotzdem fühle ich mich wie in ner dia-show :(

mfg LAX
ps: wenn des so weiter geht kriege ich doch noch nächsten monat meinen rappel und gehe mir board, CPU, RAM und ne neue GRAKA kaufen (billiger als nen ganzes system ist des und die rest komponenten von meinem sind max. nen jahr alt d.h. die kann ich übernehmen) und das obwohl ich eigentlich inzw. beschlossen hatte auf ivy zu warten :( aber so wie ich das sehe würde hier drauf dann auch skyrim nicht gescheit laufen :(

Zurück