Deus Ex: Mankind Divided - Techdemo-Video zur DX12-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Techdemo-Video zur DX12-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Techdemo-Video zur DX12-Engine
 
Das ist ja Optisch einfach nur WOW bleibt zuhoffen das es so gut wird wie der Letzte Teil dann passt das
 
Schick schick :daumen: sieht wirklich gut aus, auch wenn man alle hier gezeigten Features bereits aus anderen Spielen kennt.

Der Level of Detail ist schon beeindruckend, hoffentlich so auch im finalen Spiel zu sehen.
 
Sehr hübsche Effekte, ich hoffe, es erreicht die Spielqualität der Vorgänger. Auf jeden Fall zunächst ein Freuobjekt :)

Was die Leute an DOF finden, verstehe ich aber nicht. Mein Auge kann auch selber das periphere Sichtfeld verunschärfen, alternativ nehme ich die Brille ab, dann sieht alles aus wie aufwendig gefiltert :D
 
Die frage ist viel mehr ob das spiel, dann auch so hübsch bleibt.

Und nicht greade in diesen Minuten tot optimiert wird, wie es im letzten Teil.
Wo man im spiel selbst, dann so eine scheussliche Grafik hatte, das man es den Entwicklern am liebsten sofort an den Kopf geknallt hätte,
 
Zurück