Deus Ex: Mankind Divided - Spektakulärer Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Spektakulärer Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Spektakulärer Ankündigungs-Trailer

Der Trailer stimmt schon mal.
Macht Bock auf mehr.

Ich hoffe das dass Spiel seine alten guten Elemente beibehält und diese nochmal um ein Ganzes erweitert.
Die Karten der Städte können ruhig größer sein und mehr Umfang und Interaktion bieten.

Ich hoffe Deus Ex wird nicht vom Open World Wahn ruiniert.
Wieso jeder Hersteller heut zu Tage auf Open World setzt ist mir unklar.
Das macht ein Spiel nicht besser.

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Spektakulärer Ankündigungs-Trailer

Oh ja, das schaut gut aus. Wäre schön wenn es storytechnisch so gut wie der erste Teil wird:daumen:

Der erste Teil war der beste :) Ion Storm ist leider schon seit 10 Jahren tot ! Sehr schade !

Ja der erste Teil war der beste, stimme ich zu :-)
Aber HR fand ich persönlich ebenbürtig, vor allem was die Story anging. Dass MD genau da weitermacht, wo Jensen zuletzt aufgehört hat, finde ich zwar gut, aber weiß nicht, ob es wieder so eine spannende Erzählung wird bzw. werden kann.

Deus EX 1 ist auch heute noch (va. mit Grafikmod) mit Abstand der beste Teil der Serie. Human Revolution war zwar auch ganz unterhaltsam, aber vieles wirkte aufgesetzt und die KI war auch wirklich doof. Während in Teil 1 die Freiheit und die offenen Level wirklich natürlich wirkten, war es in Human Revolution eher so, als hätte jemand da extra ein Gang plaziert um ne offensichtliche Alternativroute zu generieren.

Ich hoffe vom Spielgefühl und dem Leveldesign gehts eher in Richtung Teil1, statt sich irgendwie nur auf die Augmentation-Gimmicks und Kämpfe zu konzentrieren.

Kämpfen bzw. ballern konnte man doch fast immer vermeiden, wenn man entsprechend vorgegangen ist :-) War zwar so immer anstrengender und zeitaufwändiger, hat aber irgendwie trotzdem mehr Spaß gemacht :haha:
Bloß nicht erwischen lassen :devil:

Deus EX 1 ist auch heute noch (va. mit Grafikmod) mit Abstand der beste Teil der Serie. Human Revolution war zwar auch ganz unterhaltsam, aber vieles wirkte aufgesetzt und die KI war auch wirklich doof. Während in Teil 1 die Freiheit und die offenen Level wirklich natürlich wirkten, war es in Human Revolution eher so, als hätte jemand da extra ein Gang plaziert um ne offensichtliche Alternativroute zu generieren.

Ich hoffe vom Spielgefühl und dem Leveldesign gehts eher in Richtung Teil1, statt sich irgendwie nur auf die Augmentation-Gimmicks und Kämpfe zu konzentrieren.

Ich stimme dem zu.
Jedoch glaube ich, dass es heute nicht so einfach ist eine Spieleserie erneut zum Leben zu erwecken.
Jedenfalls erkennt man das an diversen "Ausschlachtungen" von älteren Marken.

Square Enix hat sich da was getraut. Das muss man Ihnen lassen. Und das haben Sie auch gut hin gekriegt meiner Meinung nach.
Jetzt wo das Eis gebrochen ist, glaube ich steht der Verbesserung und der "back to the roots" Einstellung nichts im Wege.

Der Trailer stimmt schon mal.
Nicht ganz^^ Was für eine verkackte Synchronstimme hat der da?
Hatte er die schon in DE:HR?

Ich frage deshalb weil ich es nie auf deutsch gespielt habe und nach dem Trailer auf echt froh darüber bin.

Was mich aber bei dem ganzen noch stört ist, das es bei DR:HR 4 Endings gibt, wie kann es dann weiter gehen? O.o

Ich frage deshalb weil ich es nie auf deutsch gespielt habe und nach dem Trailer auf echt froh darüber bin.

Was mich aber bei dem ganzen noch stört ist, das es bei DR:HR 4 Endings gibt, wie kann es dann weiter gehen? O.o
Habs auch nur auf Englisch gespielt, nachdem ich mal den Sprachvergleich gehört hab (spiele sowieso vorrangig auf Englisch, aber bei DX wars halt quasi Pflicht)

Die englische stimme ist 1 zu 1 die gleiche.
Elias Toufexis ist wieder für die englische Stimme und das Motion Capturing verantwortlich soweit ich weiß.
Alles beim alten.

Find die Stimme sehr gut um ehrlich zu sein.
Passt perfekt.

Was die Enden angeht, wird das Spiel wohl an ein bestimmtes Ende anknüpfen, oder man lässt dir die Wahl. Je nachdem wie du dich im letzten Spiel entschieden hast, kannst du es im Spiel dann auswählen. Hoffe ich jedenfalls. Wenn man die Gebete der Community erhört bei Square Enix, dann wird letzteres perfekt.

Die englische stimme ist 1 zu 1 die gleiche.
Elias Toufexis ist wieder für die englische Stimme und das Motion Capturing verantwortlich soweit ich weiß.
Alles beim alten.

Find die Stimme sehr gut um ehrlich zu sein.
Passt perfekt.

Was die Enden angeht, wird das Spiel wohl an ein bestimmtes Ende anknüpfen, oder man lässt dir die Wahl. Je nachdem wie du dich im letzten Spiel entschieden hast, kannst du es im Spiel dann auswählen. Hoffe ich jedenfalls. Wenn man die Gebete der Community erhört bei Square Enix, dann wird letzteres perfekt.
Ich meine die deutsche im Video ^^
Die englische würde ich nie beanstanden den auch nach 7x durchzocken ist sie sehr angenehm ;)

Was ist wenn man sich für das Ende entschieden hat, indem er sich selbst opfert indem er alles zerstört?

Zurück