Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer zum letzten Story-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer zum letzten Story-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer zum letzten Story-DLC
 
Oh cool, ein neues DLC... oh moment, das kostet Geld? Nein danke. Für die bodenlose Frechheit, das Hauptspiel auf 1/5 der Vorgängerspiele zusammenzukürzen und Teile aus der Story rauszuschneiden um sie als DLC zu bringen bekommt ihr keinen Cent. :-$
 
Hab die Hauptgeschichte von DE:MD gestern durchgespielt. Hat mir eigentlich sehr gefallen, aber nur eine Sache hat mich wirklich ziemlich enttäuscht.
SPOILER:
Man konnte am Ende nicht die wirklichen Typen hinter der ganzen Sache schnappen. Das war ziemlich unbefriedigend. Nur irgendwelche Handlanger.
Hatte auf ein DLC gehofft, in der genau das passiert. Stattdessen kommt etwas vor der eigentlichen Haupthandlung. Einfach enttäuschend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Hauptgeschichte von DE:MD gestern durchgespielt. Hat mir eigentlich sehr gefallen, aber nur eine Sache hat mich wirklich ziemlich enttäuscht.
SPOILER:
Man konnte am Ende nicht die wirklichen Typen hinter der ganzen Sache schnappen. Das war ziemlich unbefriedigend. Nur irgendwelche Handlanger.
Hatte auf ein DLC gehofft, in der genau passiert. Stattdessen kommt etwas vor der eigentlichen Haupthandlung. Einfach enttäuschend...

Die wollen sich etwas für den Abschluss der Triologie aufheben ... Erst sollte DeusEx: Human Revolution ein alleinstehendes Spiel werden ... Dann haben die Fans die Entwickler "genötigt" einen 2. Teil mit Adam Jensen zu bringen.

2 Teile ...bähh, passt nicht. Also wird eine Triologie drauß. Der einzige Grund dass du nicht bereits im ersten Teil einen Cliffhanger hast ist der Tatsache geschuldet, dass da noch keine Triologie vorgesehen war.

Sie werden ihr Pulver garantiert nicht für ein DLC verballern.

War bei der Witcher-Reihe auch nicht viel anders. Der Cliffhanger kam erst mit Teil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die bodenlose Frechheit, das Hauptspiel auf 1/5 der Vorgängerspiele zusammenzukürzen
Really? Hab 23h und bin noch nicht durch, hab auch ehrlich gesagtb keine Lust da mich die Story ein wenig langweilt, was bei DE:HR nicht der Fall war.

DeusEx Human Revolution = 4x durchgespielt = 55h, alle Sidemissions, auf Stealth und keinen töten + Missing Link 2x durchgespielt
DeusEx Human Revolution Director's Cut = 3x durchgespielt = 36h, alle Sidemissions, ebenfalls immer auf Stealth und keinen töten

Ganz ehrlich DE:HR hast du sehr viel schneller durch als DE:MD keine Ahnung wie du darauf kommst das es 1/5 von den Vorgängern ist o_O
 
War bei der Witcher-Reihe auch nicht viel anders. Der Cliffhanger kam erst mit Teil 2.

Der Unterschied war aber das man aus dem Cliffhanger von The Witcher 2 locker noch 2 oder 3 weitere Teile hätte machen können, man aber statt das so zu machen auch versucht hat alles in einem 3ten Teil zu einem Ende zu führen, was dann auch ehr leidlich funktioniert hat und bei genauerer Betachtung oft ehr unbefriedigend war.
Außerdem waren es auch nicht die Fans die CDPR "genötigt" haben einen Nachfolger zu entwickeln, das hat man nach dem wohl ehr unerwarteten Anklang von TW1 ganz alleine gemacht.
 
Der Unterschied war aber das man aus dem Cliffhanger von The Witcher 2 locker noch 2 oder 3 weitere Teile hätte machen können, man aber statt das so zu machen auch versucht hat alles in einem 3ten Teil zu einem Ende zu führen, was dann auch ehr leidlich funktioniert hat und bei genauerer Betachtung oft ehr unbefriedigend war.
Außerdem waren es auch nicht die Fans die CDPR "genötigt" haben einen Nachfolger zu entwickeln, das hat man nach dem wohl ehr unerwarteten Anklang von TW1 ganz alleine gemacht.

Stimme dir da zu, aber es ging mir primär nur um den Vergleich von Spielen, die nicht als Serien geplant waren.

Das Schlimmste Beispiel ever für diese Art der Spielerstellung sind Dragon Age und Mass Effect ... Beide "Serien" sind in sich so inkonsistent, daß man sich die Haare raufen könnte. Nur das Grundthema und einige Figuren werden von Teil zu Teil weitergereicht.
 
Die wollen sich etwas für den Abschluss der Triologie aufheben ... Erst sollte DeusEx: Human Revolution ein alleinstehendes Spiel werden ... Dann haben die Fans die Entwickler "genötigt" einen 2. Teil mit Adam Jensen zu bringen.

2 Teile ...bähh, passt nicht. Also wird eine Triologie drauß. Der einzige Grund dass du nicht bereits im ersten Teil einen Cliffhanger hast ist der Tatsache geschuldet, dass da noch keine Triologie vorgesehen war.

Sie werden ihr Pulver garantiert nicht für ein DLC verballern.

War bei der Witcher-Reihe auch nicht viel anders. Der Cliffhanger kam erst mit Teil 2.
Es war wohl keine Trilogie vorgesehen, aber das Ende war enorm offen und hat sehr wohl einen zweiten Teil angedeutet. Allein die Verschwörung um Megan wurde ja im Abspann nochmal aufgewärmt
 
Really? Hab 23h und bin noch nicht durch, hab auch ehrlich gesagtb keine Lust da mich die Story ein wenig langweilt, was bei DE:HR nicht der Fall war.

DeusEx Human Revolution = 4x durchgespielt = 55h, alle Sidemissions, auf Stealth und keinen töten + Missing Link 2x durchgespielt
DeusEx Human Revolution Director's Cut = 3x durchgespielt = 36h, alle Sidemissions, ebenfalls immer auf Stealth und keinen töten

Ganz ehrlich DE:HR hast du sehr viel schneller durch als DE:MD keine Ahnung wie du darauf kommst das es 1/5 von den Vorgängern ist o_O

Jepp rly. Habe MD wesentlich schneller durch gehabt als HR. Die Anzahl der Schauplätze und Endgegner ist im Vergleich zu den Vorgängern leider sehr mau. Ich habe es in den Reviews anfangs nicht glauben wollen, musste aber feststellen, dass es mir auch so ging.

Jeder wie er mag, ich fands deutlich zu kurz und war sehr frustriert über den Umfang.
 
Jepp rly. Habe MD wesentlich schneller durch gehabt als HR. Die Anzahl der Schauplätze und Endgegner ist im Vergleich zu den Vorgängern leider sehr mau. Ich habe es in den Reviews anfangs nicht glauben wollen, musste aber feststellen, dass es mir auch so ging.

Jeder wie er mag, ich fands deutlich zu kurz und war sehr frustriert über den Umfang.
Die Frage ist wie spielst du es? Auf "Give me DeusEx" definitiv nicht, auch nicht Stealth und wahrscheinlich auch nicht auf Pacifist.

Wenn dir also das alles egal ist, dann spiele ich dir jedes DeusEx in 5-6h durch.

Das wäre mir dann aber nicht einmal 5€ wert und ich hätte wohl nie irgendein DeusEx gespielt.

Sent from my SM-G925F using Tapatalk
 
Zurück