Deus Ex: Launch-Trailer zur Revision-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Launch-Trailer zur Revision-Mod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Launch-Trailer zur Revision-Mod

Gibt es einen Trick wie man das Spiel zum laufen bekommt das Orginal läuft aber der Mod stützt beim laden immer mit der Meldung siehe Bild ab.

Edit außer im Save mode da läuft es ... aber sobald ich die Auflösung wieder hochstelle stützt es wieder ab...

Anhänge

• Deus Ex Revis Fehlermeldung.jpg
    Deus Ex Revis Fehlermeldung.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 37
Gibt es einen Trick wie man das Spiel zum laufen bekommt das Orginal läuft aber der Mod stützt beim laden immer mit der Meldung siehe Bild ab.

Edit außer im Save mode da läuft es ... aber sobald ich die Auflösung wieder hochstelle stützt es wieder ab...

Bei mir läuft es ohne Probleme. Musste allerdings beide Spiele auf das gleiche Laufwerk schieben um es überhaupt starten zu können.

Hast du vielleicht noch andere Mods am laufen. Vielleicht beißt sich da ja was.

2015-10-17_00002.jpg
2015-10-17_00003.jpg
2015-10-17_00006.jpg
2015-10-17_00014.jpg

Das sind Modder keine Zauberer. Die Original GOTY-Edition auf Steam ist auch auf Englisch:

2015-10-18_00001 (2).jpg

´Wenn es auf den Rechner kommt schaue ich mal, ich persönlich habe ja kein Problem mit Englisch. Es wäre halt nur nett und ich kenne leider genug Leute die damit ein Problem haben

mittlerweile lief es man muss es wohl zuerst in Full HD oder weniger starten und wenn es dann läuft kann man auch höher gehen im Spiel selbst

Hallo, ist das originalspiel immer noch in Englisch auf dem PC?

Habe Deus Ex damals auf der PS2 gespielt dort waren aber deutsche Untertitel. Ist das auf dm PCC auch so?

Will mir in dem Fall auf Steam das Original holen und dann dieses "Remake" freue mich riesig das sowas gemacht wurde :daumen:

Deus Ex gibt es bei Steam nur als GotY und das ist auf Englisch,finde das aber nicht schlimm persönlich.
Und ja schönes Spiel keine Frage. :)

Zurück