Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 Human Revolution: Neuer Patch behebt zahlreiche Probleme, weitere Patches kommen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution: Neuer Patch behebt zahlreiche Probleme, weitere Patches kommen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution: Neuer Patch behebt zahlreiche Probleme, weitere Patches kommen
. Vielleicht werde ich mir das Spiel 2012 kaufen wenn es fertig gepacht ist. Sollen sie direkt dem PC als Leadplatform nehmen dann muss man auch nicht soviel patchen!!
Bei mir ist alles soweit gut sichtbar, oder hast du die Radar Augmentierung ? Dann kanns natürlich sein, dass es noch kleiner wird... hmmm.