Deus Ex 3: Human Revolution - Details zum DLC The Missing Link

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Details zum DLC The Missing Link gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Details zum DLC The Missing Link

DLC heißt so viel wie man hat es zum Release nicht ganz fertig gekriegt oder es wurde gar aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten und jetzt kann man damit schön die Leute abzocken die gerade so freundlich waren das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Danke liebe Kunden hier kriegen sie 1/10 der Spiellänge des Hauptspiels zum 1/4 des Preises, gern geschehen.

DLC heißt so viel wie man hat es zum Release nicht ganz fertig gekriegt oder es wurde gar aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten und jetzt kann man damit schön die Leute abzocken die gerade so freundlich waren das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Danke liebe Kunden hier kriegen sie 1/10 der Spiellänge des Hauptspiels zum 1/4 des Preises, gern geschehen.

Nöö... DLC hieß früher Addon und keiner hat sich beschwert.
Solange das Preis-Leisungsverhältnis stimmt, habe ich nichts gegen DLCs.

PS:
Wenn man nur von den DLCs aus CoD oder ähnlichen Spielen hört, stimme ich dir zu (5 Karten und 3 Waffen für 12€ oder so was in der Richtung). Schau dir aber mal zum Beispiel die DLCs für Borderlands an. Die kosten nicht die Welt und bringen einem so viele neue schöne Spielstunden mit Freunden.
Wenn man allerdings "DLC" ließt und direkt wieder die CoD-Scheuklappen aufsetzt ohne dass überhaupt Infos zu Preis oder Spielzeit bekannt sind (oder hab ich die überlesen?), dann ist einem heutzutage nicht mehr zu helfen. Vielleicht lieber wieder Halma oder Mühle spielen. Da sind die Regeln klar abgesteckt, das alte Brett tuts auch ohne Updates und Onlinezwang hat man auch nicht.
Dafür wird aber auch nicht weiter- oder neuentwickelt...

Nöö... DLC hieß früher Addon und keiner hat sich beschwert.
Solange das Preis-Leisungsverhältnis stimmt, habe ich nichts gegen DLCs.

Na, soweit ich das bisher mitbekommen habe, haben DLCs ein weit schlechteres P/L-Verhältnis als die guten alten AddOns (Wobei ich Borderlands aber nie gespielt habe). Also würde ich AddOn nicht mit DLC gleichsetzen.

Aber ohne dass genauere Infos zum DLC von DXHR bekannt sind, bin ich eigentlich guter Dinge dass man hier nicht übern Tisch gezogen wird, keine Ahnung warum. Abwarten.

Hab sogar 50h für das Hauptspiel gebraucht.
Werd mir den DLC sehr wahrscheinlich kaufen. Der Preis muss stimmen.
50 Stunden? Das würde erklären warum ich diese Woche so wenig auf der Arbeit weiterbekommen hab ^^.
Lol und das nur weil die Welt einfach dazu EINLÄDT mehr darüber rauszufinden.

Ach ja, jeder ders noch nicht gespielt hat und des englischen mächtig ist, sollte sich auch die englische Version besorgen. Die Deutsche ist zwar gut übersetzt, aber nichts ersetzt Adams saucoole Stimme die auch so perfekt zum Charakter passt
Guckst du hier: Deus Ex 3: Human Revolution: DLC The Missing Link mit Spielzeit von 5 Stunden

5 Stunden Spielzeit vom DLC gegenüber 40 Stunden vom Hauptspiel. Ich bin gespannt.
5 Stunden wären nochmal echt cool in der Welt. 5 Stunden Spaß und Spannung wäre schon mal mehr Spaß und Spannung als Call of Duty überhaupt Spielzeit hatte. Ganz zu schweigen von eben Spaß und Spannung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück