Detroit: Become Human - PS4-exklusives Cyberpunk-Spiel hat einen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Detroit: Become Human - PS4-exklusives Cyberpunk-Spiel hat einen Release-Termin

Mit Detroit: Become Human von Entwicklerstudio Quantic Dream erscheint im Mai ein Action-Adventure mit dystopischem Cyberpunk-Setting exklusiv für die Playstation 4 (Pro). Mittlerweile kann das in zwei Editionen kommende Spiel auch vorbestellt werden, wobei die digitale Deluxe-Version mit einem viel gerühmten Titel der Macher für lau aufwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Detroit: Become Human - PS4-exklusives Cyberpunk-Spiel hat einen Release-Termin

Sieht besser aus als jedes PC game auf einem 1080ti SLI PC.

Ps4 halt und ihre ueberlegene power dank der hocheffizienten Ausnutzung der Hardware.

Eine Schildkröte die direkt ins ziel läuft, ist halt immer noch schneller als ein Hase der desorientiert im Kreis springt und erst nach der Schildkröte ins Ziel kommt.

Sieht besser aus als jedes PC game auf einem 1080ti SLI PC.

Ps4 halt und ihre ueberlegene power dank der hocheffizienten Ausnutzung der Hardware.

Eine Schildkröte die direkt ins ziel läuft, ist halt immer noch schneller als ein Hase der desorientiert im Kreis springt und erst nach der Schildkröte ins Ziel kommt.
Die Gesichtsanimationen sehen bei jedem 2015 AAA Spiel besser aus:
DBH.PNG
Polygon- und detailarm.
Keine Ahnung ob Du irgendwie lustig sein möchtest mit solchen Beiträgen.
Selbst Crysis 1 von 2007 sieht deutlich besser aus.
CR.jpg
Holen werde ich mir das Spiel oder besser gesagt diesen interaktiven Film trotzdem, ich stehe auf solche Spiele.

Quantic Dream konnte schon immer schöne Animationen, dafür ist das Game aber auch mehr eine interaktive Erfahrung als vielmehr ein Spiel. Da ist nichts mit KI oder oder weitläufigen Arealen, schicker Physik oder hoher Polygon-Anzahl.
Was ich sagen möchte, man kann es einfach nicht mit anderen Spielen vergleichen, würde man die Rechenleistung eines modernen PCs für ein ähnliches Spiel nutzen und das Spiel optimieren wäre absoluter Fotorealismus auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen.

Heavy Rain und Beyond Two Souls waren für mich so genial. Werde mir dieses Spiel wohl auch kaufen aber nicht für 69,99€. Hoffe es fällt schnell auf 50€ runter. Dann schlage ich zu. Desweiteren hoffe ich, dass das noch gut für die alte PS4 optimiert wurde. Habe keine Lust auf ne Ruckel-Orgie. Auch der neuste Uncharted Ableger war schon grenzwertig.

Freu mich shcon seit Urzeiten auf das Game.
Wir sehr hab ich mir damals zur Quantic Dream Techdemo "Kara" ein ganzes Spiel von gewünscht. :hail:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nun ist es da! ;)

Mal schauen ob die Grafik der, des ersten trailers erreicht. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wette das Spiel war damals schon für die PS3 geplant, denn es sieht sehr stark nach der PS3 Techdemo aus.

Mir persönlich ist das egal solange die Story gut ist, bin seit Fahrenheit ein Fan von solchen Spielen.

Die Gesichtsanimationen sehen bei jedem 2015 AAA Spiel besser aus:
Anhang anzeigen 990452
Polygon- und detailarm.
Keine Ahnung ob Du irgendwie lustig sein möchtest mit solchen Beiträgen.
Selbst Crysis 1 von 2007 sieht deutlich besser aus.
Anhang anzeigen 990454
Holen werde ich mir das Spiel oder besser gesagt diesen interaktiven Film trotzdem, ich stehe auf solche Spiele.

Ich weiss, dass es für dich als PC Die-Hard schwierig zu akzeptieren ist.
Eine PS4 (old) zaubert etwas besseres hin als ein High-End PC - bei Exclusives, für die sich eben Zeit genommen wird von NaughtyDog und Co, aber du musst deswegen doch nicht verkrampft versuchen dass Spiel hier schlecht aussehen zu lassen mit deinen Wahl-Screenshots.

Diesen Screenshot hast du gepostet (mit Screenshotauflösung von 856x747 (lol)
Unbenannt.JPG

Das ist die gleiche Szene auf einem Screenshot den man nicht praktisch absichtlich schlecht macht bzw. von anbeginn schlecht wählt (und selbst der ist recht niedrig aufgelöst)
large.jpg

Und natürlich gibt es auch ansonsten generell günstigere und hübschere szenen im Spiel (wenn du schon bei deinem geliebten 2007er Crysis cherry-picking betreibst):
detroit-become-human-quantic-dream.jpg
Detroit_Become_Human_North_2.jpg

Wer solche Vergleichsbilder postet wie du, hat eigentlich schon im vorherein in einer Diskussion resigniert, weil er weiss, dass sein flascher Standpunkt nicht mit Fakten zu belegen ist.
Da muss man eben Argumente schaffen, indem man verschleiert und lügt - oder eben Bilder in niedrigster Thumbnailqualität aus dem Internet sucht.

Ich bin mir aber sicher, dass du im Real-Life trotzdem ein toller Mensch bist :-)

Die Gesichter wirken allesamt unplastisch und wirken wie gebotoxt, keine einzige Falte erkennbar.
Detailarm und für ein Spiel welches ja nur ein interaktiver Film ist relativ enttäuschend, man merkt dass das Spiel hier zu Beginn mit aller Wahrscheinlichkeit für die PS3 geplant war.
Selbst Crysis 1 bietet bessere/realistischere Gesichtsanimationen, während ein Crysis 3 z.Bsp. noch mal eine ganze Ecke besser ist (und in der Hinsicht noch immer das Maß aller Dinge ist).
C33.jpg
C34.jpg

Dass Du Dich durch die Wahrheit so angegriffen fühlst zeigt letztendlich eindeutig wer auf der richtigen Seite ist.;)

Die Gesichter wirken allesamt unplastisch und wirken wie gebotoxt, keine einzige Falte erkennbar.
Detailarm und für ein Spiel welches ja nur ein interaktiver Film ist relativ enttäuschend, man merkt dass das Spiel hier zu Beginn mit aller Wahrscheinlichkeit für die PS3 geplant war.
Selbst Crysis 1 bietet bessere/realistischere Gesichtsanimationen, während ein Crysis 3 z.Bsp. noch mal eine ganze Ecke besser ist (und in der Hinsicht noch immer das Maß aller Dinge ist).
Anhang anzeigen 990679
Anhang anzeigen 990680

Dass Du Dich durch die Wahrheit so angegriffen fühlst zeigt letztendlich eindeutig wer auf der richtigen Seite ist.;)

erm das sollen doch Androiden sein.. klar das die keine Falte haben

Und das Maß aller Dinge sind sie schon ne ganze Weile nicht mehr.

(Konsolen)Spiele wie Uncharted 4
frank-tzeng-highres-1254099224201409-270121.jpg
mit 81000 Polys \ Charakter

The Order 1886

Eiad-dahnim-aug-final-head-textured.jpg

mit 100000 Polys\ Charakter

oder zuletzt jetzt Horizon Zero Dawn

horizonzerodawn_20170ksui9.jpg maxresdefault.jpg
hier haben zb die Haare von Aloy allein schon 100000 Poys :ugly: ArtStation - Horizon Zero Dawn - Hair, Johan Lithvall

schlagen diese 60000 Polys\ Charakter eines Crysis 3 doch locker mittlerweile..

wie zb so ne eckige Birne hätte wie der Psycho in deinem Bild wäre ich wahrscheinlich auch immer so mies drauf wie der..

Also Crysis 3 hatte schon gute Gesichter für 2013 aber führend sind sie nicht mehr.

Die Gesichter sind allesamt deutlich undetaillierter und unrealistischer als Jene von Crysis 3 oder z.Bsp. auch Hellblade oder Battlefront 2.
https://www2.pic-upload.de/img/34939001/starwarsbattlefrontii_trial_2017_11_10_07_10_54_442.jpg
Gerade Horizon, aber ist auch auch ein Open World RPG, kein Wunder.
Bei Gamespot gibt es Ingamebilder von all diesen Spielen:
Uncharted 4 vs The order vs Ryse vs Crysis 3 Graphics comparison - System Wars - GameSpot

Sie sind Crysis 3 deutlich unterlegen, egal ob Uncharted 4, The Order 1886 oder Ryse.
Die Bilder die Du da hinstellst sind btw nicht einmal Ingamescreenshots.
Ein Uncharted sieht ingame in Wahrheit so aus:
UC1.jpg
Ein The Order so:
TO1.png

Edit:
BTW ist die reine Anzahl der Polygone definitiv kein alleiniges Merkmal für bessere Grafik, demnach ist Project Cars 1 mit 300K Polygonen pro Auto einem Driveclub mit 250K überlegen was Du immer bestreitest.:ugly:
Es gehört viel mehr dazu.
Ryse hat btw 150K Polygone bei den Hauptcharakteren.
Ein Cruiser bei Star Citizen hat schon 700K.

Zuletzt bearbeitet:
erm das sollen doch Androiden sein.. klar das die keine Falte haben

Und das Maß aller Dinge sind sie schon ne ganze Weile nicht mehr.

(Konsolen)Spiele wie Uncharted 4
Anhang anzeigen 990706
mit 81000 Polys \ Charakter

The Order 1886

Anhang anzeigen 990707

mit 100000 Polys\ Charakter

oder zuletzt jetzt Horizon Zero Dawn

Anhang anzeigen 990708Anhang anzeigen 990709
hier haben zb die Haare von Aloy allein schon 100000 Poys :ugly: ArtStation - Horizon Zero Dawn - Hair, Johan Lithvall

schlagen diese 60000 Polys\ Charakter eines Crysis 3 doch locker mittlerweile..

wie zb so ne eckige Birne hätte wie der Psycho in deinem Bild wäre ich wahrscheinlich auch immer so mies drauf wie der..

Also Crysis 3 hatte schon gute Gesichter für 2013 aber führend sind sie nicht mehr.

Gibs einfach auf, rabion ist unbelehrbar.
Er wird immer nach den schlechtesten Bildern der ps4 Titel suchen die es nur gibt.....

Du hast natürlich recht, the Order, Horizon, Uncharted....jedes dieser Games ist bei Charakteranimationem und Details jedem PC Game maximal überlegen (einem Crysis mit den Eck-Koepfen mit Gesichtsmuskelbewegungen wie nach einem Schlaganfall sowieso)

Es ist eben nur schwer für einen PC Gamer zu akzeptieren, dass die 10 fache Konsolenleistung für Sinnlosigkeiten wie 4k, Supersampling und 120hz mit geringem Mehrwert verschleudert wird, und man ansonsten im Prinzip den ps4 exclusive Games unterlegen ist was Details, Animationen, usw angeht.....

Manche haben eben leider nicht die innere Stärke auch mal Dinge zuzugestehen und versuchen dann mit den absurdesten Argumentationen ihre realitaetsfremde Meinung zu belegen.

Gibs einfach auf, rabion ist unbelehrbar.
Er wird immer nach den schlechtesten Bildern der ps4 Titel suchen die es nur gibt.....
Du hast natürlich recht, the Order, Horizon, Uncharted....jedes dieser Games ist bei Charakteranimationem und Details jedem PC Game maximal überlegen (einem Crysis mit den Eck-Koepfen mit Gesichtsmuskelbewegungen wie nach einem Schlaganfall sowieso)
Es ist eben nur schwer für einen PC Gamer zu akzeptieren, dass die 10 fache Konsolenleistung für Sinnlosigkeiten wie 4k, Supersampling und 120hz mit geringem Mehrwert verschleudert wird, und man ansonsten im Prinzip den ps4 exclusive Games unterlegen ist was Details, Animationen, usw angeht.....
Manche haben eben leider nicht die innere Stärke auch mal Dinge zuzugestehen und versuchen dann mit den absurdesten Argumentationen ihre realitaetsfremde Meinung zu belegen.
Die Lächerlichkeit Deiner Beiträge wird von Tag zu Tag größer, Du behauptest XY und stellst dafür keine Belege und gehst nicht auf Argumente anderer ein weil Du Dich in die Ecke gedrängt fühlst.

BTW spiele ich auch auf der Konsole und habe sämtliche oben genannte Spiele durchgespielt.
Und 4K und 120 Hz sind keine Sinnlosigkeit.

Fakt ist dass die von Dir genannten Spiele in puncto Gesichtsanimationen nicht an Jene von Crysis 3, Battlefront 2, Hellblade usw kommen.
Das sieht man vor Allem durch den von mir verlinkten Gamespot Link wo tatsächliche Ingamescreenshots verglichen werden und nicht bearbeitete Screenshots die Du hier als Vergleich hinstellst.

Aber das weißt Du vermutlich sowieso.

Aber nachdem Du ja gerade in einem anderen Thread behauptet hast dass die Charaktere von Star Citizen schlechter aussehen als Jene von 2012 PS3 Spielen wird einem natürlich klar welche Intention Du hier hast, dafür gibt es ein Wort welches man hier nicht verwenden darf.

Zurück