Kill-Like-A-Sir
Software-Overclocker(in)
AW: Details der Steam Machines Prototypen veröffentlicht
Find die Idee der Steambox nicht schlecht, auch wenn es nichts neues ist.
Alienware hat mit dem X51 ja auch den Versuch gemacht einen PC in Konsolen-Format zu bringen, was
mehr oder weniger gut geklappt hat. Lag vermutlich aber auch an der Preispolitik einen ~500€ PC für 800€ mit Alienware-Logo
zu verkaufen. Valve hat bisher eigentlich (fast) alles richtig gemacht, daher erwarte ich eigentlich nichts schlechtes.
Steam Machines ist für mich trotzdem nicht interessant da ich meinen Pc schon jetzt mit einem 15m HDMI-Kabel am TV hängen und habe daher keine
Verwendung für einen Mini-PC am TV.
Find die Idee der Steambox nicht schlecht, auch wenn es nichts neues ist.
Alienware hat mit dem X51 ja auch den Versuch gemacht einen PC in Konsolen-Format zu bringen, was
mehr oder weniger gut geklappt hat. Lag vermutlich aber auch an der Preispolitik einen ~500€ PC für 800€ mit Alienware-Logo
zu verkaufen. Valve hat bisher eigentlich (fast) alles richtig gemacht, daher erwarte ich eigentlich nichts schlechtes.
Steam Machines ist für mich trotzdem nicht interessant da ich meinen Pc schon jetzt mit einem 15m HDMI-Kabel am TV hängen und habe daher keine
Verwendung für einen Mini-PC am TV.

Hatte das letztens selbst das ein Winupdate mir den MBR zerschossen hat und nein es war nicht mein Fehler den mehr als Update/Neu starten kann ich da nicht machen
Das ganze hat mich dann 6h gekostet weil die Windoof Reperatur den MBR nicht wiederherstellen konnte und nur der Umweg über Ubuntu + MBR reparieren half dann.