Destiny: Wucherpreise auf Ebay für Ghost Editions

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Wucherpreise auf Ebay für Ghost Editions

Wer derzeit auf eine limitierte Ghost Edition des Online-Shooters Destiny spekuliert, sollte schon einmal finanzielle Reserven aufbauen. Bis zu 1.000 US-Dollar werden derzeit auf der Auktionsplattform Ebay für ein Exemplar geboten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Wucherpreise auf Ebay für Ghost Editions

AW: Destiny: Wucherpreise auf Ebay für Ghost Editions

Ja nee, is klar :ugly:

Mal abgesehen davon, hat mich das Spiel leider nicht derart umgehauen wie gedacht - es ist ein Instanzen-basierter Shooter mit Charakterentwicklung und schicker Grafik, aber das wirkliche Wow kam leider nie rüber. Und die Spekulationen über das geringe Level-Cap inkl. Level-Aufteilung in DLC's geben einen faden Beigeschmack ;)

Es sieht wirklich nicht schlecht aus....aber umhauen tut es mich nicht gerade.
Und warum man die verschiedenen Konsolen ala PS4 usw. trennt - naja die Begründung dafür ist mehr als dürftig.

Ja nee, is klar :ugly:

Mal abgesehen davon, hat mich das Spiel leider nicht derart umgehauen wie gedacht - es ist ein Instanzen-basierter Shooter mit Charakterentwicklung und schicker Grafik, aber das wirkliche Wow kam leider nie rüber. Und die Spekulationen über das geringe Level-Cap inkl. Level-Aufteilung in DLC's geben einen faden Beigeschmack ;)

Ich sehe das ähnlich. Sieht nicht schlecht aus, nette Idee dahinter, recht starker Publisher und Entwickler aber da wird zu viel Potenzial verschenkt. Ein Online-Shooter in der Aufmachung (Stichwort: MMO) sollte schon Open-World sein und nicht so wie hier nur so einzelne instanzierte Bereiche die dann auch nur einen Schauplatz bieten auf einem einem Planeten. So wie ich das mitbekommen habe ist das ja auf der Erde zum Beispiel nur "das alte Russland" und so soll sich das ja durch's ganze Game auf den Planeten ziehen. Das ist schon etwas mau für einen großen MMO-Shooter. :/

Ich sehe das ähnlich. Sieht nicht schlecht aus, nette Idee dahinter, recht starker Publisher und Entwickler aber da wird zu viel Potenzial verschenkt. Ein Online-Shooter in der Aufmachung (Stichwort: MMO) sollte schon Open-World sein und nicht so wie hier nur so einzelne instanzierte Bereiche die dann auch nur einen Schauplatz bieten auf einem einem Planeten. So wie ich das mitbekommen habe ist das ja auf der Erde zum Beispiel nur "das alte Russland" und so soll sich das ja durch's ganze Game auf den Planeten ziehen. Das ist schon etwas mau für einen großen MMO-Shooter. :/

Ja allerdings: So wie es aussieht wird es auf jedem der 4 Planeten nur einen Bereich geben - das lässt hinsichtlich DLC's natürlich Böses erahnen ..^^

Für mich ist jeder Shooter der mir keine 100 Stunden Spaß bringt das Geld nicht wert.

CS:GO hat mich 13€ gekostet, habe darin 1300 Stunden. Left 4 Dead 2 hat mich 7.50 gekostet, habe darin knapp über 1000 Stunden. Keine Ahnung was ich damals für Chivalry gezahlt habe, ich glaube es waren um die 7.50€, darin habe ich auch 150 Stunden.

Wenn ich so günstige Spiele bekomme die ewig lang Spaß machen dann sehe ich keinen Grund für Spiele wie Destiny Geld auszugeben. Es wird mich um die 60€ kosten, für den Preis werde ich nicht mal alle DLC's bekommen, habe also ein halbes Spiel und es wird auch nur bis zum nächsten release gut sein. Wenn dann nächstes Jahr Destiny 2 kommt wird sich kaum noch jemand dafür interessieren. Bestimmt wird es auch keine 100 Stunden aushalten, ist ja nur ein weiterer Casual Shooter ohne tiefes gameplay.

Edit: US ebay ist nicht so vertrauenswürdig wie in DE, der Kerl muss gar nicht zahlen, man wird nur seine Kreditkarte von ebay bannen.

also ich hab 440€ gezahlt... aber auch nur weil ne Weiße PS4 dabei is :D :ugly:

Das würde ich vielleicht für...
...nein, wahrscheinlich würde ich das für gar kein Videospiel zahlen.

Das einzige, was mir noch in den Sinn käme, wäre ein Backing von einem Drakensang III-Kickstarter! Aber dazu bräuchte es irgendwelche persönlichen Garantien seitens der Entwickler & einfach ne super Kampagne!

Aber das Geld irgendnem Ebay-Arsch in den Rachen zu schmeißen...
...ne, das kommt nicht in die Tüte!

Konsole only... who cares.

Aber 1000 für ne CE ausgeben... naja wers Geld über hat.
Finde 200 für CE's schon oft zu überteuert.

Früher haben die unter 100 gekostet.

Nur das Spiel wird für mich vorerst ab reichen. Halte es nicht für nötig mir eine Limitierte Nummer zu kaufen.

Zurück