Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

AW: Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

Also vom Gameplay her kann da ja nichts tolles bei rumkommen wenn man das wieder nur mit Inszenierung vollstopft. Sieht gut aus aber wer sagt das das nicht einfach nur rumballern ist so wie das im Trailer hier gezeigt wurde.

AW: Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

Wenn MMOs nicht solche Timesinks wären... WoW ist großartig... im Endgame. Bis dahin ist es nett aber eigentlich nur Gefarme... Gefarme, Gefarme. Während des Studiums ging das ja noch aber irgendwann ist man froh, davon weg gekommen zu sein. Aber auf das Endgame hätt ich trotzdem wieder Bock xD

Grade das Endgame ist doch gefarme. Dailys hier, Dailys da, Flasks farmen, Buffood farmen, eventuell Ruf farmen.

Ziemlich lächerlich, daß noch nichtmal offiziell eine PC-Version angekündigt wurde.

Dabei ist die Steuerung mit Maus und Tastatur prädestiniert für ein MMO-Spiel.

Aber was schreibe ich hier...ohne auch nur einmal gespielt zu haben behaupte ich, daß Destiny an 12-16 Jährige als Zielgruppe gerichtet ist (so wie CoD auch)

Die "Erwachsenen" werden über diesen Sci-Fi-Alien-Invasions-Trash lachen und stattdessen ArmA 3 spielen...

Ich frage mich, woher du die Behauptung bezüglich der Zielgruppe nimmst. Ist Hans Jörg (30 Jahre alt, Arbeitstätig, Familienvater) nicht erwachsen, nur weil er sich eher für eine schnelle Runde CoD interessiert, als für ArmA? Oder ist er deswegen dumm und hassenswert (du verabscheust ja laut eigener Aussage in einem anderen Thread Konsolenspieler und jene, die eher auf einfach getrimmte Spiele stehen)?

Die "Erwachsenen" verhalten sich weniger intolerant als du und spielen im Idealfall sowohl eine Runde CoD, als auch ArmA3. Oder eben keines von beiden, weil sie keine Zeit dafür haben, sich einen am "Wir PC-User sind die Elite"-Verhalten, welches beispielsweise du an den Tag legst, einen runter holen oder sich darüber weiter aufzuregen.

Nimm die Scheuklappen ab und hör bitte mit diesem Gehabe auf. Das ist kindisch und weltfremd.

Vor allem: Warum ist es lächerlich, dass es nichtmal für den PC angekündigt wurde? Stört es dich etwa doch, dass du es womöglich nicht für den PC spielen kannst, wo die Zielgruppe doch angeblich die Jugend ist? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich, woher du die Behauptung bezüglich der Zielgruppe nimmst. Ist Hans Jörg (30 Jahre alt, Arbeitstätig, Familienvater) nicht erwachsen, nur weil er sich eher für eine schnelle Runde CoD interessiert, als für ArmA? Oder ist er deswegen dumm und hassenswert (du verabscheust ja laut eigener Aussage in einem anderen Thread Konsolenspieler und jene, die eher auf einfach getrimmte Spiele stehen)?

Die "Erwachsenen" verhalten sich weniger intolerant als du und spielen im Idealfall sowohl eine Runde CoD, als auch ArmA3. Oder eben keines von beiden, weil sie keine Zeit dafür haben, sich einen am "Wir PC-User sind die Elite"-Verhalten, welches beispielsweise du an den Tag legst, einen runter holen oder sich darüber weiter aufzuregen.

Nimm die Scheuklappen ab und hör bitte mit diesem Gehabe auf. Das ist kindisch und weltfremd.

Vor allem: Warum ist es lächerlich, dass es nichtmal für den PC angekündigt wurde? Stört es dich etwa doch, dass du es womöglich nicht für den PC spielen kannst, wo die Zielgruppe doch angeblich die Jugend ist? :ugly:

Richtig jüngere Spiele lassen sich von der Inszenierung ködern das heißt aber nicht das das nicht bei Erwachsenen genauso funktioniert.

Richtig jüngere Spiele lassen sich von der Inszenierung ködern das heißt aber nicht das das nicht bei Erwachsenen genauso funktioniert.

Auch ich lass mich gern mal von einer guten Inszenierung ködern. Daher habe ich auch die jüngeren Bioware-Spiele und The Witcher 2 sehr gern gespielt.
Es kommt immer drauf an, was man erwartet und will.

Hat ein wenig was von Rage, nur mit besserer Grafik.
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus, werde es im Auge behalten.

- 1st Person Shooter (CoD)
- MMO & Bosskämpfe (WoW)
- Massenevents (GW2)
- Zukunftssetting (Planetside 2, Halo)
- Aliens (Halo, Starcraft)
- Raumschiffe (Star Wars)
- Ort des Geschehens in Russland (Metro, Stalker)

Sie haben das beste aus vielen verschiedenen Genres genommen, ordentlich in den Mixer und es Destiny genannt. Das sind für mich eigentlich nur gute Voraussetzungen für dieses Spiel. Bedingung ist lediglich dass es überhaupt für den PC erscheint :ugly:

Ich frage mich, warum immer wieder für Destiny so ein Aufhänger hier oder bei PCGames gemacht wird .. es ist kein PC-Spiel und es soll wohl auch nicht auf dieser Plattform veröffentlicht werden. Hat Computec nicht etliche andere Seiten die sich damit befassen?
Sehe ich auch so !

Für die angepeilte "Gemeinde" sieht mir das Gameplay auch viel zu langsam aus. 5 Minuten ohne Explosionen wtf?
:lol:Stimmt. Hab ich mir auch sofort gedacht...
bin ich der einzige hier der bei destiny direkt an planetside2 denken muss?
Nein. ;)

Nimm die Scheuklappen ab und hör bitte mit diesem Gehabe auf.
Nö -.-

Vor allem: Warum ist es lächerlich, dass es nichtmal für den PC angekündigt wurde?
Weil's ein MMO ist und dieses Genre seinen Ursprung im PC-Gaming-Bereich hat. Und nun kommt da ein Publisher um die Ecke und ignoriert die Core-Gemeinde des MMO-Genres (PC-Gamer), indem lediglich Konsolen-Versionen angekündigt werden.

Das Spiel selber ist mir fast schon egal, es geht ums Prinzip.

Zurück