Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

Geht es nach CEO Eric Hirshberg von Activision Blizzard so wird der kommende MMO-Shooter Destiny von den Bungie Studios ein "Milliarden-Dollar-Franchise", das sich hinter anderen überaus finanziell erfolgreichen Marken des Publishers, wie Call of Duty und Skylanders, nicht zu verstecken braucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

AW: Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

Ich habe WOW gezockt, und ich werde niemals mehr ein MMO zocken bis ich sterbe.... Daran wird Destiny nichts ändern obwohl es von Bungie Studios produziert wird.
Halte viel von Bungie die Halo Reihe gehört mit zu dem besten was man zocken kann. Und Destiny sieht klasse aus, aber nein ich werde es nicht zocken.

AW: Destiny: MMO-Shooter soll laut Activision Blizzard zum Milliardengeschäft werden

Erster Eindruck ist schon mal Klasse aber das hatten wir Ja schon bei einigen Titeln trailer/preview Hui endgültiges Spiel Pfui.
Bin gespannt ob es was wird hoffe das sie ein Klasse Spiel draus machen :daumen:

OMG sieht das genial aus. Sollte sich das fertige Spiel tatsächlich so spielen wie in dem Video, dann: :wow:

Die PS4 wird immer mehr zum Pflichtkauf :daumen:

Apropos "Blizz"ard: da fällt mir grad der Song "Bliss Bliss" von Lena dazu ein :D

Ist Destiny von Acti/Blizz ? .... dachte das ist von den Halo Machern.

Ich habe WOW gezockt, und ich werde niemals mehr ein MMO zocken bis ich sterbe.... Daran wird Destiny nichts ändern obwohl es von Bungie Studios produziert wird.
Halte viel von Bungie die Halo Reihe gehört mit zu dem besten was man zocken kann. Und Destiny sieht klasse aus, aber nein ich werde es nicht zocken.

Hahaha du hast mein vollstes Verständnis. Ich hab das gleiche durch. Werde aber Destiny trotzdem zocken. Erinnert irgendwie an ein nicht ganz so abgedrehtes BL als MMO.

@ Hänschen: Destiny wird von Activision gepublished und von Bungie entwickelt. Also kann man nur hoffen, dass es nicht vom Publisher ausgebeuted wird wie CoD, WoW und Konsorten. Ansonsten denke ich schon mal, dass das ein Bombenspil werden wird.

Wenn MMOs nicht solche Timesinks wären... WoW ist großartig... im Endgame. Bis dahin ist es nett aber eigentlich nur Gefarme... Gefarme, Gefarme. Während des Studiums ging das ja noch aber irgendwann ist man froh, davon weg gekommen zu sein. Aber auf das Endgame hätt ich trotzdem wieder Bock xD

OMG sieht das genial aus. Sollte sich das fertige Spiel tatsächlich so spielen wie in dem Video, dann: :wow:

Die PS4 wird immer mehr zum Pflichtkauf :daumen:

Destiny macht durchaus einen sehr interessanten Eindruck.
Ob man aber so eine Qualität wie im Video auf Dauer halten kann, muss Bungie erst noch beweisen.

Greets @ all!

Also das soll das beste auf der E3 gewesen sein (laut Videointro)?

Einfaches Halo-Gameplay mit Script-Events in kleinen Zonen mit Online-Squads?
Ich habe jetzt nur das Video gesehen und werde mir mal Infos zu dem Game ansehen
aber alleine diese miserablen,gestellten Konversationen der Spreche haben mich echt übel aufstoßen lassen.

Und dann die Aussage ein PC-Port ist im Bereich des möglichen.... IST ER NICHT.
Es kann keinen 1st-Person Shooter geben wo beide Systeme miteinander auf gleicher Ebene spielen können,
es spielen ja nicht mal die COD-Kiddies und BF3-Konsoleros von beiden Systemen (PS3/XBOX360) gemeinsam
obwohl sie beide noch ähnlichere Eingabemethoden haben wie Konsole/PC.

Cya Yakup

Vielleicht entwickeln sich die MMO Spiele weiter, weg von der Ausbeuterei von WoW zB. hin zu wirklich angenehmen Spielen ohne Zwang usw.

Greets @ all!

Also das soll das beste auf der E3 gewesen sein (laut Videointro)?

Einfaches Halo-Gameplay mit Script-Events in kleinen Zonen mit Online-Squads?
Ich habe jetzt nur das Video gesehen und werde mir mal Infos zu dem Game ansehen
aber alleine diese miserablen,gestellten Konversationen der Spreche haben mich echt übel aufstoßen lassen.

Und dann die Aussage ein PC-Port ist im Bereich des möglichen.... IST ER NICHT.
Es kann keinen 1st-Person Shooter geben wo beide Systeme miteinander auf gleicher Ebene spielen können,
es spielen ja nicht mal die COD-Kiddies und BF3-Konsoleros von beiden Systemen (PS3/XBOX360) gemeinsam
obwohl sie beide noch ähnlichere Eingabemethoden haben wie Konsole/PC.

Cya Yakup

Ich habe auch immer wieder das Gefühl dass die Amerikaner (XBOX) die Asiaten (Playstation) hassen und auf dem Konsolenmarkt mit allen Mitteln bekämpfen wollen.
Vielleicht denken die Asiaten genauso, daher die Diskrepanzen zwischen den Releases und dem Multiplayer auf beiden Systemen.

Ich habe auch immer wieder das Gefühl dass die Amerikaner (XBOX) die Asiaten (Playstation) hassen und auf dem Konsolenmarkt mit allen Mitteln bekämpfen wollen.
...

Es ist leider so das Microsoft damals (PS2 Anfänge) gesehen hat das der Videospielmarkt komplett an Sony gehen würde wenn nix passiert
(Sega am Ende, Nintendo als keine große Konkurenz mehr) und somit haben sie einfach NUR DESWEGEN DIE XBOX RAUSGEBRACHT weil sie
den Markt Sony selbst nicht überlassen wollten (Bill Gates sagte das so). Die erste XBox war ein Verlustgeschäft und sie war meiner Meinung
nach schrottig, aber es war halt von Bills Seite aus nötig um Sony den Markt nicht ganz alleine zu überlassen und in Zukunft noch eine
Marktposition zu haben die man verteidigen/ausbauen konnte. Die XBox 360 steht da schon viel besser da aber ich bin auch kein Fan von ihr bin.

Als ich das das erste mal gehört habe war mir klar warum die XBOX so schrottig ist...
Tja wir werden halt verarscht von jedem und zu jeder Zeit, thats Capitalism ;)

Cya Yakup

Ziemlich lächerlich, daß noch nichtmal offiziell eine PC-Version angekündigt wurde.

Dabei ist die Steuerung mit Maus und Tastatur prädestiniert für ein MMO-Spiel.

Aber was schreibe ich hier...ohne auch nur einmal gespielt zu haben behaupte ich, daß Destiny an 12-16 Jährige als Zielgruppe gerichtet ist (so wie CoD auch)

Die "Erwachsenen" werden über diesen Sci-Fi-Alien-Invasions-Trash lachen und stattdessen ArmA 3 spielen...

gibt doch eh schon für PC nicht als MMO und besser ...... Borderlands ;)

Gibt keine PC Version :ka:
Daher sehen die mein Geld schon mal nicht.

bin ich der einzige hier der bei destiny direkt an planetside2 denken muss?

Ich frage mich, warum immer wieder für Destiny so ein Aufhänger hier oder bei PCGames gemacht wird .. es ist kein PC-Spiel und es soll wohl auch nicht auf dieser Plattform veröffentlicht werden. Hat Computec nicht etliche andere Seiten die sich damit befassen?

Ansonsten was das Spiel betrifft:

Die Grafik finde ich nicht besser als aktuelle PC-Titel und das angehängte Video ist mit vielen MMO vergleichbar (Gameplay).

"Du wirst eine Legende..."
"Du wirst alles ändern..."
"Du bist auf der Erde, sie wird angegriffen von Dämonen/Aliens/Robotern/Nazis die auf Dinosauriern reiten/[irgend etwas eingeben]"
"...und wenn du alles geschafft hast, warten Täglich die gleichen Missionen auf dich um Ruf zu Farmen, denn du bist ja so eine Legende"

Für die angepeilte "Gemeinde" sieht mir das Gameplay auch viel zu langsam aus. 5 Minuten ohne Explosionen wtf?

Ich denke es wird eine Bauchlandung, aber wir werden es sehen ;).

Zuletzt bearbeitet:

Wahnsinn, CoD Waffenphysik gepaart mit WoW MMO Bosskampfaction sowie Starcraft Aliens und Planetside Zukunftssetting . Dazu die aus Guild Wars bekannten Massenevents und astreine grafische Darstellung.

Sie haben einfach das Beste aus allen Genres und Sparten genommen, dass zusammen in einem Game gepaart und freuen sich jetzt völlig zu Recht auf ihr Spiel. Bringt es jetzt bitte noch für den PC und ich bin dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück