Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

Es rappelt in Russland: In Destiny, Bungies neuem Online-Shooter mit Rollenspieleinschlägen, kämpfen wir gegen zahlreiche Fallen - vierarmige, mies gelaunte Außerirdische, die meinen, dass die Erde doch viel besser ihnen gehören sollte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

AW: Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

Die Spielwelt erinnert an Final Fantasy, Warhammer und Star Wars.
@PCGH
Ihr schreibt oft über Konsolen Spiele. Ich kann mich noch an die Gamer vorpaar Jahren erinnern,
die neue Konsolen haben wollten, damit der PC anständige Ports bekommt. Der Kreislauf dürfte sich bald umkehren.

AW: Destiny ist ein opischer und akustischer Leckerbissen und soll 10 Jahre Spaß machen - E3-Vorschau

10 Jahre und EA? das ist mal ne Aussage :)

Sieht geil aus ist aber: Online :nene:

wird wahrscheinlich vor dem Start eingestampft :D:D

10 Jahre?
Ich wage es zu bezweifeln... Ich glaub die Server bleiben nichma so lang online :D
10 Jahre und EA? das ist mal ne Aussage
Warum EA? Destiny kommt von Bungie/Activision.

10 Jahre sind schon sehr optimistisch, das wäre bei einem Release 2014 also bis zum Jahre 2024, also doch leicht optimistisch.:ugly:
Schade dass das Spiel nicht für den PC kommt, die Moddingsszene würde eventuell eine Menge hinzufügen können (sofern erlaubt), dann könnte das Spiel etwas langlebiger sein.
Shooter spiel ich lieber mit Maus und Tastatur, aber hier muss ich wohl zum Playstation 4 Controller greifen.

Man merkt schon wer der Entwickler war.
Sieht so Halo-mäßig aus. ^^

Mh mann hat sich teilweise inspiration für diverse chars aus wohl bekannten Biowaretiteln geholt ^^ ...
why not , siht vielversprechend aus = ) !!! ...
hoffentlich bringt es nicht die schwächen von planetside 2 mit ...

In 10Jahren haben wir schon wieder 2-3 Jahre die übernächste Generation der Konsolen.
Sie hätten gern die Erfolg von WoW aber dass wollten schon viele

Kommt das Teil denn für den PC? Ansonsten interessiert mich das Spiel nicht die Bohne :schief:

??? Das Spiel wird doch XOne only sein...

Eher aktuell nur PS4 only :schief:

Meines Wissens kommt es für PS3/4 und XBOX 360/ONE.
Das Prinzip find ich richtig gut, Shooter als MMO in einen großen Universum. Das was man bisher gesehen hat macht auch einen recht guten Eindruck.
Das ich das Ding aber mit Controller zocken soll schreckt mich schon etwas ab. Ich glaub Bungie ist kein großer PC Fan. Trotzdem besteht die Chance das ich es mir vielleicht für die PS4 hole.

wenns für PS4 auch kommt, umso besser :-)

Entschuldigt meine Unwissenheit.

Sorry an den Entwickler...aber ein Shooter auf nem Controller ist leider nichts für mich :( Ansonsten würde ich den Titel im Hinterkopf behalten.

Meines Wissens kommt es für PS3/4 und XBOX 360/ONE..

Mein fehler ^^, auf einigen Seiten liest man auch, das es vllt für die Vita, die Wii U und PC kommen könnte, laut meldungen im quelltext.

Irgendwie hat mich die Gameplay Vorführung schon etwas geil drauf gemacht. Ich glaube gehört zu haben, dass das garkein richtiges MMO sein wird, sondern eher ein Matchmaking wie bei Journey stattfindet. Man kann sich an Hand von Zeichen verstänigen, eine Headset Unterstützung wird es nicht geben. (Dort kann man auf Skype oder Sonstige Programme zugreifen, gibt ja zumindest auf der 360 und PS Vita).

Und ich bekomme als nicht Xbox Spieler endlich ein Halo für eine Sony Konsole. Es stehen dennoch so viele Fragen offen...

Ist das nicht Solo und man kann sich (ähnlich wie bei Dark Souls) jederzeit bei anderen ins Spiel einklinken? Also "shared world" Prinzip und nicht klassisches MMO? :huh:

Habe ich zumindest mal in einer Preview gelesen...

Zurück