Destiny: Grafikvergleich-Video - PS4 vs. Xbox One

7/10 ist mittelmäßig.
GUT beginnt ab 8/10.

Destiny benötigt ein riesiges Update inklusive wirklich guten Inhalt und dann können wir über eine 8+/10 reden.
Im Moment ist Destiny ein Skelet.
.

Gut erst ab 8/10 ? :what:
Wen wunderts noch ,dass so viele Titeln von grösseren Entwicklern nie unter die 7/8 fallen ,weil es sonst für schlecht steht
8/10 ist für mich auch schon sehr gut - und das ist es auch bei vielen anderen Magazinen so
9/10 wäre für mich dann schon fast perfekt (10/10 finde ich dagegen unnötig,weil es eben nicht das perfekte Spiel gibt)

"Eigentlich" wäre 5/10 mittelmäßig, aber bei Spielebewertungen heute eine glatte Katastrophe.
Ist mir schon klar, es deutet aber wieder ziemlich stark auf drei ganz bestimmte Missstände hin:

Erstens, die Spielepresse ist die vorgelagerte PR-Abteilung der Industrie dahinter und sollte ihre "Reviews" in "Prospekte" umbenennen. :lol:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ert-unter-5-von-10-punkten-3.html#post6758157

Zweitens: "Gamer" sind im Schnitt einfach Melkvieh - und auch noch zu doof, um es zu bemerken.

Drittens: Für die Bewertung eines so komplexen Gebildes ist eine simple, eindimensionale Punkteskala schlichtweg ungeeignet. Aufgrund von Punkt zwei allerdings trotzdem nicht ersetzbar.

Zurück