Destiny: Ab sofort Pre-Load der Playstation-Version möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Ab sofort Pre-Load der Playstation-Version möglich

Bis zum Release des Shooters Destiny von Bungie Games dauert es nicht mehr lange. Kommenden Dienstag, den 9. September 2014, erscheint Destiny für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Playstation-Besitzer können das Spiel bereits ab sofort herunterladen, Xbox-Spieler müssen sich aufgrund Sony-exklusiver Rechte länger gedulden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Ab sofort Pre-Load der Playstation-Version möglich

AW: Destiny: Ab sofort Pre-Load der Playstation-Version möglich

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man Destiny im Xbox Store vorbestellt hat, kann man es auch schon vorab herunterladen.

Müsste man es nicht auch schon Morgen spielen können es soll ja Weltweit am 9.9 kommen.
Australien und der Östliche teil Russlands ist glaube, bin mir jetzt nicht sicher 10-11 Std unterschied zwischen uns.
Das heisst wir dürften Montag 13- 14 Uhr auch auf die Server oder ?!
Oder das ganze ist umgekehrt :what:

Ja und ich muss auf Amazon warten wie schön:(
Und wenn kein Nachbar das Paket annimmt noch einen Tag länger bis ich es auf der Post holen kann:daumen2:
Gerade bei so Server basierenden Spielen könnten die das ruhig früher losschicken.

Und wenn kein Nachbar das Paket annimmt noch einen Tag länger bis ich es auf der Post holen kann:daumen2:
Gerade bei so Server basierenden Spielen könnten die das ruhig früher losschicken.

Selber schuld! Dafür hast du gegenüber dem Store aber auch min. 10€ gespart.

Stichwort: Packstation ;)

Zurück