Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt
Bungie und Activision haben unlängst durch den Trailer "Versammelt die Truppen" das Sequel zu Destiny angekündigt. Anders als noch beim Vorgänger werden bei Destiny 2 diesmal auch PC-Spieler mit von der Partie sein können. Einen ersten Einblick in das Gameplay soll es in einem Livestream am 18. Mai geben, bevor das Spiel am 8. September in den Handel kommt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt
Bungie und Activision haben unlängst durch den Trailer "Versammelt die Truppen" das Sequel zu Destiny angekündigt. Anders als noch beim Vorgänger werden bei Destiny 2 diesmal auch PC-Spieler mit von der Partie sein können. Einen ersten Einblick in das Gameplay soll es in einem Livestream am 18. Mai geben, bevor das Spiel am 8. September in den Handel kommt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich hoffe nur, dass sie den Fokus nicht nur auf bergeweise Loot legen, das ist nicht alles, auch wenn es vielen Gamern völlig reicht, mit Items zugeschissen zu werden. Macht einfach Destiny 1 in geiler, größer, etwas mehr Skills, etwas tieferen Skilltree, ein paar neue Knarren, mehr Abwechslung und Komfortfunktionen, besseres Matchmaking, bessere Server u dazu das gleiche grandiose Gun Feeling beim Schießen. 

.Behaltet euern Kack!!!!Ich wills nicht.....
