Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Bungie und Activision haben unlängst durch den Trailer "Versammelt die Truppen" das Sequel zu Destiny angekündigt. Anders als noch beim Vorgänger werden bei Destiny 2 diesmal auch PC-Spieler mit von der Partie sein können. Einen ersten Einblick in das Gameplay soll es in einem Livestream am 18. Mai geben, bevor das Spiel am 8. September in den Handel kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Cool, dass es auch für PC kommt. Hoffentlich wird die PC-Umsetzung nicht so herzlos gemacht. Man hat ja bei The Devision gesehen, dass es leicht nach hinten losgehen kann.
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Hoffentlich wird hier wirklich alles besser und Ich muss nicht jede Minute daran denken, dass Ich lieber Warframe spielen würde :ugly:
Freue mich drauf, hoffentlich wird es etwas :daumen:
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Klar, Betazugang nur für Vorbesteller .... Ripoffstiny 2 kommt zurück .... ich glaube, es gibt keine Franchise, die so derbe auf Profit geprügelt u so unfassbar viele Probleme während der Entwicklung und auch nach Release hatte, die so dreist Content aus dem Hauptspiel genommen u alle gezwungen hat, die Addons zu kaufen ... die soviele sinnlose Gamedesignentscheidungen drin hatte, Wartezeiten aus der Hölle(Weltraum->Stadt_>Weltraum->Mission= 10mins später), generell viel zu wenig Content und dennoch so beliebt ist.

Und verdammt, es ist der mit Abstand beste Shooter auf der Konsole gewesen, mit dem besten Style, den coolsten Waffen und dem spaßigsten Gameplay. Trotz aller Probleme eines meiner Lieblingsspiele gewesen in den letzten Jahren. Wenn nur nicht diese übertriebene Abzocke über allem schweben würde ...

Der Trailer war übrigens witzig u selbstironisch, alles total langweilig ... aber am Ende dann..."es gibt viel Looooooot" u alle jubeln :D Ich hoffe nur, dass sie den Fokus nicht nur auf bergeweise Loot legen, das ist nicht alles, auch wenn es vielen Gamern völlig reicht, mit Items zugeschissen zu werden. Macht einfach Destiny 1 in geiler, größer, etwas mehr Skills, etwas tieferen Skilltree, ein paar neue Knarren, mehr Abwechslung und Komfortfunktionen, besseres Matchmaking, bessere Server u dazu das gleiche grandiose Gun Feeling beim Schießen. :nicken:
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Cool, dass es auch für PC kommt. Hoffentlich wird die PC-Umsetzung nicht so herzlos gemacht. Man hat ja bei The Devision gesehen, dass es leicht nach hinten losgehen kann.

Was?
Die PC Version von The Division ist in technischer Hinsicht exzellent.
Außerdem ist das ein Ubisoft Titel, während Destiny 2 von Activision lommt und eine vollkommen andere Engine nutzt.
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Irgendwie ist der erste Teil von an mir vorbeigegangen..
Was ist Destiny überhaupt?
Ein reiner Multiplayer Shooter oder eher ein Singleplayer / coop ?
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Hab den ersten Teil auf der Xbox gespielt, außer der Millionen DLC Politik hat mir das Spiel echt super gefallen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

mich hatte destiny 1 durchaus interessiert bis klar war dass es nicht auf pc kommt.

jetzt kommt destiny 2 auf pc, aber sony wirbt schon wieder mit exklusivem blabla. das nervt.
wenn sie es nicht übertreiben solls mir egal sein, aber ich gucks mir jedenfalls genau an.
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Werd mir mal heute Destiny 1 shoppen um mir ne eigene Meinung bilden zu können. Hab es damals kurz in der open-beta auf der ps3 angezockt. Da war es ganz ok.
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Wir zeigen euch nichts konkretes übers Spiel, wir verraten euch nichts konkretes übers Spiel, es kommt aber für alle Platformen...
Achja, hier ist noch ein kurzes lustiges Filmchen und jetzt bitte alle vorbestellen :D
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

No Way.....da sie mich als PCler beim ersten Teil einfach ignoriert haben.Und nur weil es jetzt einen halbwegs sicheren Kopierschutz gibt, soll ich und die restlichen PC User bedient und abgezockt werden:motz:.Behaltet euern Kack!!!!Ich wills nicht.....:nene:
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

Bin mal gespannt wie das erste Gameplay ausschaut und was sich im Vergleich mit dem ersten Teil ändern wird. Der erste Teil macht Spaß und mittlerweile gibt es auch viel Content den man machen kann wenn man nicht so viele Freunde hat die auch Destiny spielen. Was ich mir für den zweiten Teil wünsche ist aber eine etwas längere Kampagne. Auch bin ich auf die Beta auf dem PC gespannt und die PC Umsetzung an sich. Großes Problem auf dem PC in sehr vielen Spielen sind Cheater, da es viel einfacher ist auf dem PC zu cheaten als auf Konsolen. Selbst in Spielen wie Overwatch wo es sehr hohe Strafen gibt (Account komplett weg), gibt es Cheater und Blizzard liefert sich einen Kampf mit den Cheat-Anbietern.
 
AW: Destiny 2: Release auch für PC, Beta kommt

No Way.....da sie mich als PCler beim ersten Teil einfach ignoriert haben.Und nur weil es jetzt einen halbwegs sicheren Kopierschutz gibt, soll ich und die restlichen PC User bedient und abgezockt werden:motz:.Behaltet euern Kack!!!!Ich wills nicht.....:nene:

Das wird Activision aber hart treffen .... einer weniger bei 10-15 Mille Verkäufen :lol:
 
Zurück