F
FortuneHunter
Guest
Ganz einfache Formel: MMORPG = Die Hauptlast liegt auf der CPU ... Mit 30% mehr CPU Leistung kommt man nicht von 30 auf 60 FPS. Alles zwischen 30 und 60 FPS sorgt aber auf einem Ausgabegerät das kein Freesync/Gsync beherrscht für Screentearing und ähnliche Nettigkeiten. Also steckt man die "überflüssige" FPS lieber in eine höhere Auflösung oder mehr Details.
Problem gelöst.
Kann man nur nicht so kommunizieren, weil man damit Microsoft auf die Füße latscht ... Also gibt man besser keine Begründung ab und alles reimen sich ihren Teil zusammen. Wie man hier ja sieht eben aus "Fairness-Gründen".
Problem gelöst.

Kann man nur nicht so kommunizieren, weil man damit Microsoft auf die Füße latscht ... Also gibt man besser keine Begründung ab und alles reimen sich ihren Teil zusammen. Wie man hier ja sieht eben aus "Fairness-Gründen".

Ist ein bisschen verwirrend ich weiß