Destiny 2: Laut Bungie schon mehrere Millionen "Hüter" unterwegs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Laut Bungie schon mehrere Millionen "Hüter" unterwegs

Destiny 2 erfreut sich laut Bungie großer Beliebtheit. Erst vergangenen Mittwoch erschien der MMO-Shooter zunächst für die Playstation 4 und Xbox One, doch bereits jetzt haben schon Millionen von "Hütern" den Kampf aufgenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Laut Bungie schon mehrere Millionen "Hüter" unterwegs
 
AW: Destiny 2: Laut Bungie schon mehrere Millionen "Hüter" unterwegs

könnt ihr bitte aufhören mit diesen Destiny news und erst weiter machen wenn die PC version draußen ist?! hab keine lust von irgendwelchen Destiny 2 Überschriften gespoilert zu werden:schief:
 
Zurück