Destiny 2: Kostenlose Demo auf PC, PS4 und Xbox One ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Kostenlose Demo auf PC, PS4 und Xbox One ist gestartet

Sie sind noch nicht davon überzeugt, ob der Action-Shooter Destiny 2 potenziell etwas für Sie ist? Dann probieren Sie doch die kostenlose Demo aus, die heute gestartet ist. Sie ist verfügbar auf PC, PS4 und Xbox One und kann bis zur 7. Stufe auf zwei Planeten gespielt werden. Der erspielte Fortschritt aus der Demo kann in die später gekaufte Vollversion übertragen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Kostenlose Demo auf PC, PS4 und Xbox One ist gestartet
 
die Demo wird das Drecksgame auch nicht retten..

D1 Veteran D2 nurbeinen Char auf 305 Prestige Raid abgeschlossen. Luft ist Raus ohne Random Perk rolls
 
So ein Mist, dann hast du für die 50€ nur ca. 200 Stunden Spiel bekommen, echt ein schlechtes Verhältnis.:schief:

Ja das ist schwierig zu bewerten.
Für sich allein genommen sind 50-200h richtig viel, und man hat sehr viel für den bezahlten Preis bekommen.
Aber, wirlich jeder der Destiny 1 gezockt hat, ist maßlos enttäuscht von Teil 2.
Von daher kann ich die Aufregung bei den Leuten schon nachvollziehen, wenn sie D1 bspw 500-1000h gespielt haben.
 
:/ Ich habe mir wirklich viel von dem Game versprochen, vorallem im Punkt "Endgame".
Davor war alles gut, die Story war stimmig, das Zusammenspiel mit den Freunden war funny und dann ja zum Schluss war es ziemlich öde und keiner hatte Lust die Weekly Aufgaben zu erledigen da die meisten schon 305 waren. Es ist auch immer dasselbe und man hat auch keinen Anreiz. Die Welten wirken nicht nur Tot sondern Sie sind es :ugly: Obwohl Sie mit den Events versucht haben das zu ändern.
Ich glaube die Entwickler tun sich hier wirklich schwer weil Sie schlicht dazu wenig beitragen. Also Sie machen es schon, aber auf die gewohnte Art --> Raid... Hard Raid... geschafft ... dann kommt ewig nix und erst spät das DLC
 
Es wurde schon gesagt das Bungie darauf reagieren wird und auf die kritik eingeht.
Ich jedenfalls habe sehr wenig zeit für das spiel aber wenn ich zeit habe zum zocken spiele ich es sehr gerne (LvL 250)

Das add on steht vor der tür und wird sicherlich das game etwas besser machen, aber fakt ist es hat auf keinen fall den umfang eines WoW auch wenn ich es mir gewünscht hätte.

Es müsste uach eine art Weltraum modus geben ala X-Wing, das wäre geil...das Potenzial ist da :D
 
Habe ich 'nen Knick in der Linse? Die ist sicher schon gestartet? Also ich kann über's Battle.net und auch über den Browser nix zu der Demo finden und dementsprechend auch keine herunterladen.


edit: Hab's nun selbst herausgefunden, die Demo kann man wohl ab 19 Uhr herunterladen. Wieder ein toller (offenbar nicht recherchierter) Artikel, der etwas suggeriert, das nicht den Tatsachen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mir letzte Woche gekauft. Mega nice das Spiel. Habe es bald durchgespielt und dann kann ich mir ja mal ein Bild von dem Endgame machen. Bis jetzt kann ich den ganzen Hate nicht verstehen. Irgendwie auch witzig das ganze zu beobachten. Als es released wurde, haben es alle vergöttert und waren extrem glücklich.

Ich frage mich inzwischen ob sich nicht irgend eine Art Generation Hater entwickelt hat die einfach alles kaputt Haten bis zum geht nicht mehr.
 
Finde keine Demo, wann soll das losgehen? Danke PCGH für nix.

Habe ich 'nen Knick in der Linse? Die ist sicher schon gestartet? Also ich kann über's Battle.net und auch über den Browser nix zu der Demo finden und dementsprechend auch keine herunterladen.


edit: Hab's nun selbst herausgefunden, die Demo kann man wohl ab 19 Uhr herunterladen. Wieder ein toller (offenbar nicht recherchierter) Artikel, der etwas suggeriert, das nicht den Tatsachen entspricht.

Ah ok, danke.
 
Habe es mir letzte Woche gekauft. Mega nice das Spiel. Habe es bald durchgespielt und dann kann ich mir ja mal ein Bild von dem Endgame machen. Bis jetzt kann ich den ganzen Hate nicht verstehen. Irgendwie auch witzig das ganze zu beobachten. Als es released wurde, haben es alle vergöttert und waren extrem glücklich.

Ich frage mich inzwischen ob sich nicht irgend eine Art Generation Hater entwickelt hat die einfach alles kaputt Haten bis zum geht nicht mehr.

Warts mal ab. Bis in etwa Lvl 270 macht das Game noch Laune, doch dann lässt die Lust langsam nach.
Ich war die ersten ~50h auch mega begeistert.
Ein Fehlkauf war es für mich nicht, aber das Endgame kann nicht auf Dauer unterhalten.
 
Habe ich 'nen Knick in der Linse? Die ist sicher schon gestartet? Also ich kann über's Battle.net und auch über den Browser nix zu der Demo finden und dementsprechend auch keine herunterladen.

edit: Hab's nun selbst herausgefunden, die Demo kann man wohl ab 19 Uhr herunterladen. Wieder ein toller (offenbar nicht recherchierter) Artikel, der etwas suggeriert, das nicht den Tatsachen entspricht.
Auweia, muss denn gleich die ganz schwere Keule herausgeholt werden? In der Pressemeldung, die mir vorlag, war leider keine Zeit mit angegeben, sondern nur das heutige Datum. Die Demo geht anscheinend dann ja auch gleich online, dann sind die etwa vier Stunden Enttäuschung doch noch zu verkraften, nech? ;)

Gruß
Micha
 
Auweia, muss denn gleich die ganz schwere Keule herausgeholt werden? In der Pressemeldung, die mir vorlag, war leider keine Zeit mit angegeben, sondern nur das heutige Datum. Die Demo geht anscheinend dann ja auch gleich online, dann sind die etwa vier Stunden Enttäuschung doch noch zu verkraften, nech? ;)

Gruß
Micha

Dann Schreiben Sie doch bitte im Artikel, dass keine Zeit angeben ist, die Überschrift "Destiny 2: Kostenlose Demo auf PC, PS4 und Xbox One ist gestartet" Suggeriert mir etwas anderes.

Btw. Immer noch keine Demo online. =D

EDIT: Ok habs jetzt, ladet euch den Battle Client runter, und dann bei Destiny 2 auf Trial klicken.

Sans titre-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück