Destiny 2: Hotfix-Patch 1.0.6.2 behebt Ruckler auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Hotfix-Patch 1.0.6.2 behebt Ruckler auf dem PC

Bungie hat den kleinen Hotfix 1.0.6.2 für die PC-Version von Destiny 2 veröffentlicht, der ein Problem behebt, das mit dem vorangegangenen Patch 1.0.6.1 eingeführt wurde. Auf dem PC konnte es seitdem zu Rucklern, teils sekundenlang, kommen. Mit dem Update soll das nicht mehr passieren, wobei aufgrund von Server-Problemen nicht bekannt ist, wie die Realität aussieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Hotfix-Patch 1.0.6.2 behebt Ruckler auf dem PC

Komischerweise bin ich die letzten Tage auch immer mal wieder aus dem Spiel geflogen. Habe dann immer die Nachricht: "Bitte neu mit dem Battle.Net anmelden" bekommen, obwohl es am Battle.Net keinerlei Probleme gab. War teilweise etwas nervig, ist mir aber zum Glück nur in den offenen Zonen passiert und war daher nicht schlimm für mich (außer dass es mich sehr genervt hat), aber immerhin bin ich nicht aus Strikes oder so geflogen.

das spiel hat so abartig wenig content.. also wer überlegt es zu kaufen, finger weglassen..

das spiel hat so abartig wenig content.. also wer überlegt es zu kaufen, finger weglassen..

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe schon so einige Stunden in Destiny 2 verbracht und auch wenn sich die öffentlichen Events immer wiederholen, gibt es doch eine ganze Menge zu tun. Die Kampagnenstory ist gut gemacht und unterhält auch einige Stunden, darüber hinaus ist es schon sehr schön, wenn man mal mit Freunden zusammen loszieht und die Strikes oder den Raid angeht. Insgesamt ist schon mehr Zeit in Destiny 2 geflossen als ich es bei den meisten anderen Spielen sagen könnte in den letzten Jahren.

Natürlich gibt es auch Kritikpunkte (allen voran das kaum existente Clan-System, das nicht einmal einen ingame-Chat abbekommen hat) oder eben die im Artikel angesprochenen Ruckler oder meine Disconnects. Trotzdem habe ich viel Spaß mit dem Spiel und es sind noch nicht einmal alle features auch freigeschaltet bzw. gerade erst freigeschaltet worden wie das Trials of the Nine. Gestern wurde auch auf dem PC erst die erste FRaktionsrallye freigeschaltet, soweit ich das gelesen habe.

Für die Stunden, die ich schon ins Spiel gepackt habe, hat sich der Preis für mich bereits gelohnt. :)

Komischerweise bin ich die letzten Tage auch immer mal wieder aus dem Spiel geflogen. Habe dann immer die Nachricht: "Bitte neu mit dem Battle.Net anmelden" bekommen, obwohl es am Battle.Net keinerlei Probleme gab. War teilweise etwas nervig, ist mir aber zum Glück nur in den offenen Zonen passiert und war daher nicht schlimm für mich (außer dass es mich sehr genervt hat), aber immerhin bin ich nicht aus Strikes oder so geflogen.

Das sollten die auch dringend mal beheben. Hatte das Problem gestern 3 Mal. Aber wie du sagst nur in der Open World. Zeitgleich mit anderen aus meinem Clan, bei denen das auch häufig auftritt. Die meisten sind davon nicht betroffen -.-

Mit den nun behobenen Rucklern hatte ich noch kein Kontakt, aber gut, dass sie für die anderen daran arbeiten.

@pphs: Ja, der Content könnte mehr sein, aber da wird eben noch viel kommen durch DLCs und weitere Raids.

Für die Stunden, die ich schon ins Spiel gepackt habe, hat sich der Preis für mich bereits gelohnt. :)

ich kann nicht sagen dass es sich nicht gelohnt hat, bin aber dennoch etwas entäuscht.

die story ist viel zu kurz und zu hektisch erzählt, da hätte man viel mehr draus machen können.

in wenigen stunden hat man die 4 kleinen planetchen gesehen und danach kommt eigentlich nicht mehr viel neues.

meiner Meinung hätte man durchaus noch ein bisschen Content umsonst nachschieben können bevor man einen seasonpass für 30 euro raushaut

Bisher hab ich die Story bis zum 2. Besuch der ETZ gespielt. Ich hab bisher viel Zeit mit erkunden und Abenteuern verbracht.

Leider stagniert mein Gear Score. Sollte wohl Mal Story weitermachen.

Die Mikro Ruckler sind jetzt weg bei mir.

Aber Disconnects treten nur bei Strikes häufig auf. Bei 3 Anläufen 2 Mal rausgeflogen.

Auf deren Wiki steht das dran gearbeitet wird. Mal hoffen das es wird.

also ich hatte es am sonntag ganz extrem. was super ärgerlich war. vorallem wenn einer mit im game rausfliegt während du prüfung der neun spielst und schon 6 wins in folge hast im letzten game führst und dann einer fliegt und du noch verlierst. das ist wirklich ausgezeichnet !

ich kann nicht sagen dass es sich nicht gelohnt hat, bin aber dennoch etwas entäuscht.

die story ist viel zu kurz und zu hektisch erzählt, da hätte man viel mehr draus machen können.

in wenigen stunden hat man die 4 kleinen planetchen gesehen und danach kommt eigentlich nicht mehr viel neues.

meiner Meinung hätte man durchaus noch ein bisschen Content umsonst nachschieben können bevor man einen seasonpass für 30 euro raushaut

Von den Planeten hätte ich mir ehrlich gesagt etwas größere Bereiche gewünscht. Klar, sie bieten schon ein recht großes Feld, aber wenn ich schon alleine an die erste Mission aus der Story denke, in der man durch die Botanik schlurfen musste. Da gab es so schöne Berggipfel und alles zu sehen und dann wird man danach in ein zerstörtes Dorf gebracht, das die ETZ darstellt. Da wurden so tolle Panoramen leider überhaupt nicht mehr genutzt, aus denen man hätte super Gebiete zaubern können. Ein hitziges Gefecht im Schneesturm oder sowas wäre geil gewesen.

Ich habe destiny 1 etwa 200 stunden + gespielt bis zum 2. add on und es war zwar wenig content aber dann hat man auch wenigstens zeit was anderes zu spielen.
Es kommt halt immer etwas dazu es ist nicht perfekt aber es macht lust und laune.
Da ich Destiny nicht als MMORPG sehe ist es auf zeit motivierender als z,b BF1 oder COD.
Die Raids waren unterhaltsam und kurzweilug auch nach den 10. mal.
Es wird sicherlich noch rumgeschraubt zum besseren war bei teul 1 nicht anders.

habe teil 1 nicht gespielt und war anfangs positiv überrascht.
doch seit powerlever 286 in etwa, fühlt es sich so an als würde es den gleichen gähnenden pfad
eines "the division" gehen. ist das die spielezukunft ? kaum content und langeweile bis dlc ?

grafik geht für diese art von spiel noch in ordnung, aber die skills und waffen werden schnell
eintönig, im pvp manche übertrieben, besonders bei solchen minikarten, die dialoge/witze sind auf
kindergartenniveau und immerwieder bekommt man die gleichen exotics.

als ehemaliger wow'ler ist es zudem merkwürdig, gelbe items nicht legendary zu nennen :D

schießen fühlt sich für einen konsole-port snappy an, an der stelle ein lob, aber alles dahinter
wirkt intelligenzbefreit konsolig.

gruß

ich nehme an als ehemaliger wowler wird die aktuelle balance im pvp ein segen sein. es mag stimmen, das einige waffen arten deutlich stärker sin dund andere absolut useless. dennoch kann man mit jeder waffe was reißen, ohne der über pro zu sein.

ich finde aktuell ist die woche ganz gut gefüllt und man hat immer etwas zu tun. di/mi/do raid + meilensteine mit jedem charakter fr/sa/so/mo prüfung der neun mit jedem charakter.

ist das die spielezukunft ? kaum content und langeweile bis dlc ?

das war die vergangenheit, es ist die gegenwart und wird auch die zukunft bleiben. in welchen spielen hast du denn 100-1000 stunden in denen sich so gut wie nichts wiederholt? wenn man spiele auf ihre substanz runterbricht, macht man immer das gleiche. selbst wenn es jeweils ein wenig anders präsentiert wird. im übrigen genau das gleiche wie überall im leben jedes hobby, jede sportart, im prinzip alles ist für sich betrachtet am ende nur eine wiederholung vom vorangegangenen. das einziege was man machen kann ist zu wechseln.

Geb ich dir absolut Recht. Ich wurde bisher von keinem Spiel derart enttäuscht wie von Destiny 2. Das max. Lv haste viel zu schnell erreicht, PVP absolut unbalanced, die Planeten viel zu klein und langweilig designed und das grinden ist halt wirklich total öde, weil sich alles viel zu schnell wiederholt. Und das beste überhaupt ist, dass die nach EINEM Monat schon nen Content DLC für € bringen :D:D:D:D:D:D:D

Desweiteren kann man mit max. einer 3er Grp (mit 4 Leuten gehts halt nicht) die Planeten/Events grinden, es gibt keinen Clanchat und die Menüführung ist auch schräg. Und das in 2017... Kommt schon...

Und das beste überhaupt ist, dass die nach EINEM Monat schon nen Content DLC für € bringen :D:D:D:D:D:D:D

nur zur info das spiel kam für die meisten am 6 september raus. wobei ich zustimmen muss das bungie viele fehler in gameplay dingen macht die seit jahren aus guten gründen nicht mehr zu finden sind.

Zurück