Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben

Auf den Konsolen läuft derzeit bekanntlich der Beta-Test zu Destiny 2, während PC-Spieler sich noch bis August gedulden müssen. Die aktuell verfügbare Testversion soll laut den Entwicklern allerdings bereits ein paar Monate alt sein und viele Fehler seien bereits ausgemerzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Beta-Version soll Monate alt sein und viele Fehler schon behoben

daran sieht man es geht nicht ums testen mehr um die publicity ....
was bringts dem Entwickler eine alte version anzubieten es werden doxh nur bugs gemeldet die sie schon kennen...
sie sollten die aktuellste Version anbieten um auch wirklich wertvolle informationen sammeln zu können...

Richtig, hier geht es nicht mehr ums testen... Was für einen Wert hat dann die Aktion für die Entwickler bitte? :what:

ah ja...nur scheint Bungie keine QM zu haben, von wegen Fehler behoben. Wie bei vielen, und mir ebenso stürzt die Konsole komplett ab und es hilft nur ein Hardreset (was nicht wirklich gesund ist). Super Ding!

Soweit ich spielen konnte, war das schicke Destiny Feeling da, aber auch nicht mehr. Ob das auch so "gut" am PC rüber kommt, ich bin mir nicht sicher. Warten wir die OB ab.

Ne Open Beta ist schon was feines, zum einen kann die Server-Netzwerk Landschaft mal auf Herz und Nieren getestet werden, zum anderen treten bestimmt neue Bugs bei so vielen Spielern auf die Bungie gemeldet werden. Das das Ding noch ne nette Werbung darstellt steht außer Frage. Ich hatte gestern großen Spaß!

Zurück