desktop und eigene dateien auf andere festplatte machen

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
also habe ne neue ssd und windows 7 draufgespielt, nun möchte ich die eigenen dateien und den dektop auf die andere festplatte machen, ich habe noch nichts auf den desktop und den eigenen dateien, also kann auch nichts verloren gehen. ich möchte nur dass alles automatisch auf die hdd gespeichert wird.
 
was heißt du möchtest den "desktop auf eine andere festplatte machen?" :ugly:

meinst du windows von der SSD auf eine HDD kopieren, oder was ??!

konnte deinem geschreibe leider nicht so viel entnehmen:daumen:
 
Ich glaube er meint, das die Eignen Dateien / Desktop nicht auf seiner SSD sondern seiner HDD liegen, oder?
 
Du musst in dem Ordner "Eigene Datein" (also der Username) gehen und dann Rechtsklick auf den Ordner den mann verschieben will Dann auf Eigenschaften > Pfad > Verschieben... und dann den Pfad auswählen wohinn man den Ordner haben möchte.
 
Zurück