Desktop Pc für 900-1000€
Hallo,
Ich verfolge dieses Fourm seit ein paar Tagen und wollte erstmal Infomartionen sammeln , bevor ich selbst ein Thema erstelle.
Ich würde gerne mir einen Desktop Pc anschaffen da ich zurzeit nur einen Laptop für die Uni habe.
Der Desktop sollte für Office und Spiele genutzt werden, Fokus ist Spielen.
Ich werde mal die Fragen die man sonst kopiert direkt beantworten.
1. Buget ist 900-1000€ (gerne unter 1000€ bleiben )
2. Genutzt wird er für Office und Spiele ( hauptsächliche Spiele )
3. Alles muss neu ( Bildschirm usw hat anderes buget.)
4. Speicher gerne 1 TB HDD und 120gb SSD für Windows (1-2Spiele)
5.Eigenbau.
6.Gespielt wird Egoshooter hauptsächlich.
7.Grafik ist nicht auf Ultra beschränkt Mittel-Hoch ist völlig aussreichend.
8. Pc soll nicht übertaktet werden.
9. Nach möglichkeit soll der Rechner erst in +5 Jahren aufgerüstet werden (GPU natürlich früher eventuell)
(( Fragen zu den Komponenten: 1. Könnte man auch das Seasonic G 550w für 70€ nehmen oder wäre der Qualitätsverlust zu groß?
2.ist die 120 GB SSD gut ? würde gerne nicht so viel für die Boot SSD ausgeben.
Das sollte eigt alles sein.
Verzeihung falls die Reihenfolge nicht eingehalten wurde,ich wollte es für alle Helfenden Leserlicher Halten.
Ich habe mich mal an eine Zusammenstellung rangemacht und würde diese gerne Erstmal posten und eventuell hier Verbesserungsvorschläge annehmen.
https://www.mindfactory.de/shopping...221f4243c234c8c476ffeb1e4be24c93df4492b916ea1
MfG
AndoH
Hallo,
Ich verfolge dieses Fourm seit ein paar Tagen und wollte erstmal Infomartionen sammeln , bevor ich selbst ein Thema erstelle.
Ich würde gerne mir einen Desktop Pc anschaffen da ich zurzeit nur einen Laptop für die Uni habe.
Der Desktop sollte für Office und Spiele genutzt werden, Fokus ist Spielen.
Ich werde mal die Fragen die man sonst kopiert direkt beantworten.
1. Buget ist 900-1000€ (gerne unter 1000€ bleiben )
2. Genutzt wird er für Office und Spiele ( hauptsächliche Spiele )
3. Alles muss neu ( Bildschirm usw hat anderes buget.)
4. Speicher gerne 1 TB HDD und 120gb SSD für Windows (1-2Spiele)
5.Eigenbau.
6.Gespielt wird Egoshooter hauptsächlich.
7.Grafik ist nicht auf Ultra beschränkt Mittel-Hoch ist völlig aussreichend.
8. Pc soll nicht übertaktet werden.
9. Nach möglichkeit soll der Rechner erst in +5 Jahren aufgerüstet werden (GPU natürlich früher eventuell)
(( Fragen zu den Komponenten: 1. Könnte man auch das Seasonic G 550w für 70€ nehmen oder wäre der Qualitätsverlust zu groß?
2.ist die 120 GB SSD gut ? würde gerne nicht so viel für die Boot SSD ausgeben.
Das sollte eigt alles sein.
Verzeihung falls die Reihenfolge nicht eingehalten wurde,ich wollte es für alle Helfenden Leserlicher Halten.
Ich habe mich mal an eine Zusammenstellung rangemacht und würde diese gerne Erstmal posten und eventuell hier Verbesserungsvorschläge annehmen.
https://www.mindfactory.de/shopping...221f4243c234c8c476ffeb1e4be24c93df4492b916ea1
MfG
AndoH