• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Desktop PC/Einzelteile

RedKeeN

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein System zu verkaufen.
Wieviel kann ich dafür noch verlangen?

- Intel Core2Duo E6600 (geht bis mind. 3,2GHz ohne Spannungserhöhung) Garantie abgelaufen
- 2x1GB GEIL ULTRA 4-4-4-12 DDR2-800 , keine Garantie mehr
- MSI P35 Neo 2-FR inkl. allem Zubehör, Garantie abgelaufen
- MSI 8800GTS 320 (650/1526/960 @ Standardkühler), Garantie abgelaufen
- Lancool K7 schwarz, Innenraum sauber schwarz-matt lackiert
- Be Quiet Straight Power E6-650W (ca. 1 Jahr Garantie)
- Xigmatec S1284C Achilles + Montagekit S775 (1 Jahr Garantie)
- DVD Double Layer Brenner LG GH-20NS , S-ATA(ca. 1,5 Jahre Garantie)

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand eine idee?
meine vorstellungen:
E6600 > 50€
2gb geil > 20€
MB > 40€
Grafikkarte > 45€
Lancool > 35€
be quiet > 75€
Xigmatec > 20€
dvd brenner > 10€

ist das in ordnung so oder könnte/sollte ich irgendwo mehr bzw weniger verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen für den ram bekommst du keine 20 € mehr, dafür könnte man sich schon neuen holen
Ram: 15 €
 
Zurück