• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop für 450 euro!!

AW: Desktop für 450 euro!!

Ob ein Netzteil dabei ist, wird in jeder Artikelbeschreibung explizit erwähnt. Dann einfach mal Google befragen, in der Regel findet man Informationen zu den Geräten. Beim SG05 und SG07 von Silverstone sind recht hochwertige NT verbaut. Wieviel Watt Du brauchst, weiss man erst, wenn man die Komponenten kennt, die verbaut werden sollen. Der vorgeschlagene PC hat ein 300W NT, das reicht locker für den i3 und die 7770... wenn Du nun aber nen i5 und ne 670 verbaust, geht das Netzteil wohl ehr in die Knie... ansonsten mal nach "Netzteil berechnen" googlen oder hier durchrechnen: PSU-Calculator Expert / Netzteil Rechner

wenn Du nun aber nen i5 und ne 670 verbaust, geht das Netzteil wohl ehr in die Knie... ansonsten mal nach "Netzteil berechnen" googlen oder hier durchrechnen: PSU-Calculator Expert / Netzteil Rechner
Bei diesen Kalkulatoren wäre ich vorsichtig, diese raten meist zu einem höherpreisigen NT mit mehr Watt als wirklich benötigt wird. Ich richte mich eher danach:

und die Werte gelten für das gesamte Testsys (i7-2600k@4,5Ghz) incl. der jeweiligen Graka...

Gruß

war ein paar tage ohne internet und hätte noch ein zwei fragen:

Warum die kleine festplatte, hat das mit dem MiniATX Gehäuse zutun oder nur der Preis?

was würde der i5 und die bessere graka mehr kosten?

Sollte ich den i5 und die bessere Graka nehmen müßte ich doch auch das größere Netzteil nehmen oder nicht??

Zurück