Desktop Ersatz Notebook +/- 850 €

FarPort

Schraubenverwechsler(in)
Desktop Ersatz Notebook +/- 850 €

Liebe Pc Games Hardware - Community,
ich hab mal anhand eurer Vorlage eine kurze Liste zu meinen Vorstellungen erstellt :)

Budget: ca. 850€
Anwendungsbereich: Desktop Ersatz, benutze den Laptop für Netflix, Office, Surfen, etc.. Würde gerne in der Lage sein ein paar Spiele der letzten Jahre in guter Qualität zu zocken, muss nichts brandaktuelles sein (Total War- Serie, Battlefield). Fahre teilweise für Monate ins Ausland, weshalb ein Desktop PC unpraktisch ist.
Bildschirmgröße: 17 Zoll (hab keinen Fernseher ;) )
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel
Glare/Matt: Sekundär wichtig, kein Einsatz draußen
Akkulaufzeit: Nicht so wichtig, kein mobiler Einsatz
Gewicht: Nicht so wichtig, wird sowieso meistens auf meinem Schreibtisch stehen
Besondere Anforderungen: Hitzeresistenz, Raumtemperatur meiner Wohnung im Sommer ist teilweise 25°C (Mein derzeitiger Laptop ist 5 Jahre alt und wärmt sich beim Streamen auf ca. 80°C auf, mit merkbaren Leistungsverlusten)

Wichtig ist mir vor allem das Preis- Leistungsverhältnis, weshalb das Meiste verhandelbar ist. Meine von früher noch zu wissen, dass AMD das bessere Preis-Leisungsverhältnis hat, weshalb ich mir schon mal was rausgesucht hab. Bin aber leider schon mehrere Jahre aus der ganzen Sache draußen ;)
MSI GX70-3CC81FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") Full-HD / A10-5750M / 8GB RAM / 1TB HDD / R9 M290X / FreeDOS] bei notebooksbilliger.de

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche weiterhelfen :)

Zurück