• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V DeskMini-Kühler | Asus M2N32 Bundle | Capture Card | div. Boxedkühler 9€

Verkaufen
mmmh, muss ich drüber nachdenken. Werde mir dann die Ti doch nochmal angucken und abwägen. Wenn jemand anderes hier zwischenzeitig an der Karte interessiert ist, lasse ich ihm/ihr gern erstmal den Vortritt.

Ich plane die Karte halt ausschließlich zum KI-Entrauschen in Lightroom einzusetzen. Insofern interessieren mich weder die Spieleleistung und erst recht nicht die RT Leistung einer 3080. Da kannst du natürlich nichts für, aber es beeinflusst irgendwo mein Budget. Da AMD GPUs in Lightroom leider ziemlich abgeschlagen sind, bin ich zu allem Überfluss auch noch aufs grüne Lager beschränkt. :-/
Ich denke drüber nach und melde mich dann.

Bin raus, sorry. Ich bin mir eben mit einem über eine Asus TUF 3080 10GB für 425€ handelseinig geworden. Viel Erfolg weiterhin. Für deine Karte wird sich sicher auch bald ein Käufer finden. ;-)
vG

Hi, Alter, Zustand, oc der strix 3080?
Moin,
die Karte wurde im März 2022 gekauft, ist insgesamt super wenig gelaufen und liegt seit über einem Jahr in ihrem Originalkarton herum.
-> Zustand würde ich als fast neuwertig beschreiben :)

Ich bin ab Dienstag auf Dienstreise, Versand wäre also entweder morgen möglich oder dann wieder am Freitag.

Vorab, ich möchte kein Bashing oder ähnliches betreiben.

Ich suche seit 4 Wochen nach einer GPU, irgendetwas zwischen 2080 TI und 6900XT und kenne nunmehr alle Angebote von Kleinanzeigen, über ebay , MF Schnäppshop etc. Dein Angebot wäre grundsätzlich für mich von Interesse, weil ich bei bisherigen Käufen hier bei PCGH immer ein positives Erlebnis hatte.

Daher frage ich mal ganz vorsichtig nach ( ohne auf deiner Ignor-liste zu landen :D ) , ob du mit deinem MP den aktuellen Preisen vielleicht entgegen kommen wollen würdest.

Daher frage ich mal ganz vorsichtig nach ( ohne auf deiner Ignor-liste zu landen :D ) , ob du mit deinem MP den aktuellen Preisen vielleicht entgegen kommen wollen würdest.
Hey,
ich habe das Inserat ja nun schon vor einiger Zeit reingestellt und wir wissen alle, dass ältere Hardware nicht zwingend wertvoller wird :)

Ich höre mir gern ein Angebot deinerseits an, zügige und problemlose Abwicklung garantiere ich dir!
Bin morgen wieder daheim zwecks Versand.

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Je nach Modell wurden in den letzten Wochen Preise zwischen 320 und 380€ für die Karten bezahlt ( Ausreißer in beiden Richtungen hab ich mal außen vor gelassen).

Daher würde ich dir gern 360€ anbieten wollen.

Bezahlung würde ich auch sofort veranlassen, keine Raten, kein warten bis Monatsende und auch kein Tausch :D

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Je nach Modell wurden in den letzten Wochen Preise zwischen 320 und 380€ für die Karten bezahlt ( Ausreißer in beiden Richtungen hab ich mal außen vor gelassen).

Daher würde ich dir gern 360€ anbieten wollen.

Bezahlung würde ich auch sofort veranlassen, keine Raten, kein warten bis Monatsende und auch kein Tausch :D
370€ inkl. Versand, Karte geht morgen auf die Reise und ist vllt. schon am Samstag bei dir.

Deal? Zahlung + Versandadresse können wir heute Abend noch absprechen.

Meinerseits auch Deal.

Ich weiss nicht, wann ich heute daheim bin
Schick mir an besten schon mal deine Adresse, so kann ich mich auf jeden Fall um den Versand kümmern :)

Bei 15€ für beide bin ich dabei.
Ich finde meine Kiste mit den Injektoren nicht mehr. Habe nur Zugriff auf den einen weissen (der lag mit in der Kiste mit Steckernetzteilen...).

Willst du den einzelnen haben? Leichte Gebrauchsspuren, 8€ inkl. Versand

Tut mir Leid für die Zeitverschwendung, mein Lieber!

Zurück