Schleifer
Software-Overclocker(in)
mmmh, muss ich drüber nachdenken. Werde mir dann die Ti doch nochmal angucken und abwägen. Wenn jemand anderes hier zwischenzeitig an der Karte interessiert ist, lasse ich ihm/ihr gern erstmal den Vortritt.
Ich plane die Karte halt ausschließlich zum KI-Entrauschen in Lightroom einzusetzen. Insofern interessieren mich weder die Spieleleistung und erst recht nicht die RT Leistung einer 3080. Da kannst du natürlich nichts für, aber es beeinflusst irgendwo mein Budget. Da AMD GPUs in Lightroom leider ziemlich abgeschlagen sind, bin ich zu allem Überfluss auch noch aufs grüne Lager beschränkt. :-/
Ich denke drüber nach und melde mich dann.
Ich plane die Karte halt ausschließlich zum KI-Entrauschen in Lightroom einzusetzen. Insofern interessieren mich weder die Spieleleistung und erst recht nicht die RT Leistung einer 3080. Da kannst du natürlich nichts für, aber es beeinflusst irgendwo mein Budget. Da AMD GPUs in Lightroom leider ziemlich abgeschlagen sind, bin ich zu allem Überfluss auch noch aufs grüne Lager beschränkt. :-/
Ich denke drüber nach und melde mich dann.

) , ob du mit deinem MP den aktuellen Preisen vielleicht entgegen kommen wollen würdest.