TiH8
Software-Overclocker(in)
Tut mir leid, dafür mache ich mir den Aufwand nicht. 15€ inkl. Briefversand könnte ich dir anbieten12€ inkl. Versand (Brief) halte ich für fair.

Tut mir leid, dafür mache ich mir den Aufwand nicht. 15€ inkl. Briefversand könnte ich dir anbieten12€ inkl. Versand (Brief) halte ich für fair.

Meinerseits auch Deal!Deal.
Rest per PN.
Klar, alles noch daist das noch da mit dem Mobo und Lüfter?
Bundle mit Athlon 64 X2 6400+ und 2x 2GB DDR2-1000

Bin ich nichtOkay, ich melde mich am Freitag noch mal, da können wir was ausmachen, wenn du mit 60€ incl. Versand einverstanden bist.

MP = 70€ inkl. Versand
Also offiziell Deal für 70€ inkl. Versand (für Board, RAM, CPU, Kühler), korrekt?Servus. Gib mir gerade deine Daten per PN, dann tauschen wir die dort aus.
Bin zwar nicht der Verkäufer aber antworte trotzdem mal.ich habe grds. Interesse an der 3080. Du weißt nicht zufällig, ob ein 750W Netzteil (AMD 7700X als CPU) ausreicht, oder?^^
Nee, sry - finde den Preis für eine Strix bereits völlig fair. Ausserdem ist der Versand ja bereits enthaltenKönntest du Dir vorstellen mir auf 440€ entgegen zu kommen?

10€ würde ich durchaus runtergehen, um guten Willen zu zeigenGar kein Entgegenkommen deinerseits denkbar?