• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V DeskMini-Kühler | Asus M2N32 Bundle | Capture Card | div. Boxedkühler 9€

Verkaufen

TiH8

Software-Overclocker(in)
Willkommen in meinem ersten Verkaufsthread :bier:
Aktuell gibt es hier:

Capture Card Startech PEXHDCAP
- ohne OVP, ohne Kabelpeitsche für Component Video
PEXCAPHD.jpg
SK = MP = 30€ inkl. Versand

Asus M2N32-SLI Deluxe
- ATX-Blende vorhanden
- Bundle mit Athlon 64 X2 6400+ und 2x 2GB DDR2-1000
- der Xilence-Kühler wäre mit 5€ Aufpreis verbunden, da er das Packmaß vergrößert
Asus-M2N32.jpg
SK = MP = 70€ inkl. Versand

CPU-Kühler aus Asrock DeskMini X300 (AM4)
- neu und unbenutzt
SK = MP = 9€ + Versand

AMD AM4-Boxedkühler
- alle unbenutzt und in OVP
- von folgenden CPUs verfügbar: 2x Ryzen 5 5600G; 3x Ryzen 7 5700G; 1x Ryzen 7 5800X3D
SK = MP = pro Stück 9€ + Versand

Intel S1200-Boxedkühler
- von folgenden CPUs verfügbar: 1x Core i5-11400

Intel S1700-Boxedkühler
- von folgenden CPUs verfügbar: 1x Core i7-13700; 1x Core i7-13700F

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantieleistungen oder Sachmängelhaftung
  • Versand nach deinem Wunsch, bevorzugt per DHL
  • solange ein Artikel noch gelistet ist, ist er auch noch zu haben
  • Inserate laufen nirgendwo anders
  • ich lasse gern mit mir über Preise reden, aber unnötiges Preisbashing führt zu nichts (und ist laut MP-Regeln untersagt)
  • sollte ich dir hier im Thread nicht antworten, stehst du leider auf meiner Ignoreliste - ansonsten versuche ich immer zügig auf Anfragen zu reagieren und beisse auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist die OVP etc. bei den Fritz Repeater dabei?
Ich habe noch eine einzelne OVP, es sind aber beide Netzteile dabei und ich kann dir noch 2-4 Netzwerkkabel dazulegen, wenn du möchtest.

Ausserdem habe ich noch einen dritten Repeater übrig, dieser aber ebenfalls ohne OVP.

Kannst du mir mal bitte per PN Bilder zukommen lassen. Dann würde ich mir das Ganze nochmal überlegen. Ich hätte nur an einem Repeater 3000 Interesse, wenn das Zubehör stimmt :)

Kannst du mir mal bitte per PN Bilder zukommen lassen.
Ich mache nachher Fotos und packe sie hier in den Thread :)

Ich hätte nur an einem Repeater 3000 Interesse, wenn das Zubehör stimmt :)
Am besten sagst du einfach, was du für Zubehör brauchst...AVM liefert die Geräte mit einem Netzteil, einer Anleitung und einem Netzwerkkabel aus. Benötigst du irgendetwas, was darüber hinaus geht?

Hallo, TiH8.

Ich würde 2 von den 3 Repeatern nehmen, für besagten Preis plus Versand 125,00 Euro.
Und wenn Du mir noch 2 Lan Kabel dazulegen könntest, 2 und 5 m wäre ich in Zukunft dein Fan.

Liebe Grüße Jonny

Rest per PN?

Ich würde 2 von den 3 Repeatern nehmen, für besagten Preis plus Versand 125,00 Euro.
125€ inkl. Versand für 2 Repeater, keine OVP (aber sicherer Versandkarton), 2 zugehörige Netzteile und 2 LAN-Kabel.
Deal, Rest per PN, Versand morgen.

Der auf dem Foto gezeigte Repeater ist vorerst für @iBlaze reserviert

Zurück