Design-Gamermaus Schnurlos

MeisterOek

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich brauche eine neue Maus und hab in dem Segment echt garkeine Ahnung. Budget bei ~50eur, darf
aber billiger sein. Wenns geht in Schwarz, beleuchtung oder Akzente nicht in Rot! ;D

Sie muss schnurlos sein, weil Ich gleichzeitig am PC und am TV zocke und eine Schnur sehr
hinderlich wäre...ist das bei einer Gamermaus schlimm?

Auch bei Bluetooth Mäusen? Ich hab noch ein USB Verlängerungskabel daheim, aber ob es dadurch
besser wird, weissi ch nicht. Bei vielen Kabeln sinkt ja die Signalqualität mit der Länge

Auch bei Bluetooth Mäusen? Ich hab noch ein USB Verlängerungskabel daheim, aber ob es dadurch
besser wird, weissi ch nicht. Bei vielen Kabeln sinkt ja die Signalqualität mit der Länge

Jap kann immer passieren, ist auch klar das es ja wie ein ping ist ( du drueckst z.b. die Linkemaustaste dann muss das Signal erstmal uebermittelt werden das kann dann zu Verzoegerungen fuehren, aber ob du das jetzt auch mitkriegst ist eine andere sache)

Wenn man fürs gamen eine Maus benötigt, sollte sie IMMER kabelgebunden sein, da kabellose hier nichts taugen.

Auch hier ist anzuraten, erst einmal beim nächstgelegenen Kleintierzoo (o.ä.) ausführlich probezugriffeln. Was schmeichelt Deinen Griffeln, was liegt wie ein Pflasterstein in der Hand?
Über technische Details und günstige(re) können wir uns anschließend unterhalten. :)

Hi, bin auch auf der Suche nach einer neuen!
Welche würdet ihr mir empfehlen? G700 (Habe momentan eine G9X und zocke nur Shooter, die G9X ist mir viel zu klein und ich komme mit einer A4-Tech X7 (25€ maus viel besser zurecht) Würde auch gerne bei logitech bleiben.

Also zur Auswahl stehen : G700 , R.A.T 9 oder eine Razer Mamba ! Oder doch was anderes? Budget sind 100€

hab für mich vor knapp 2 jahren für die g700 als nachfolger für meine mx1000 entschieden, auch bei shootern kann ich nicht sagen das die dort stört oder sonstwie nachteilig auswirkt und würd sie im falle eines defektes sofort wieder kaufen
von der größe her ist sie genau richtig für mich, wobei ich keinerlei vergleich zur g9x habe :ugly:

Zurück