Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Descent: Underground - "Six Degrees of Awesome" kehrt mit Kickstarter-Kampagne zurück
Descent war im Jahr 1995 mit seinen schnellen Kämpfen und den "Six Degrees of Freedom", die eine freie Steuerung in der 3D-Umgebung erlaubten, ein riesiger Erfolg und seiner Zeit voraus. Noch heute gibt es Spieler, die sich gerne an ihre Erlebnisse mit Descent erinnern. Nun gibt es eine Kickstarter-Kampagne für eine Neuauflage auf Basis der Unreal Engine 4.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Descent: Underground - "Six Degrees of Awesome" kehrt mit Kickstarter-Kampagne zurück
Descent war im Jahr 1995 mit seinen schnellen Kämpfen und den "Six Degrees of Freedom", die eine freie Steuerung in der 3D-Umgebung erlaubten, ein riesiger Erfolg und seiner Zeit voraus. Noch heute gibt es Spieler, die sich gerne an ihre Erlebnisse mit Descent erinnern. Nun gibt es eine Kickstarter-Kampagne für eine Neuauflage auf Basis der Unreal Engine 4.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Ne nix für mich 
Man wird den SP vermutlich als Stretch Goal ergänzen.
