Descent: Underground - Let's Play der Early Access-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Descent: Underground - Let's Play der Early Access-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Descent: Underground - Let's Play der Early Access-Version

geniaul! descent war mein allererstes spiel auf dem PC - dafür musste nachträglich ne soundkarte angeschafft werden. die war damals für joystickanschluss und sound notwendig.

Auch ein Kulttitel der damals viele Stunden Spielspaß bereitet und im LAN gefetzt hat.
Ordentlich schwer und gutes Training für den Orientierungssinn war das! :D

Denke aber das Descent: Underground nur was für die alte Schule sein wird und sich nicht durchsetzen kann.

Ich bin noch Generation Descent und kenne es ganz gut (hab ja sogar die alten Games hier noch herum fliegen), aber dadurch das die Fixierung hier auf den MP Modus liegt,
sehe ich von dem Game leider ab. Es gibt zwar Story Missionen, ja, aber das wirkt eher ziemlich aufgesetzt, wie es scheint und irgendwann reicht es mal mit MP Games (bis
auf Star Citizen und Elite -was ich aber derzeit nicht spiele- reizt mich MP einfach nicht und man ist dem inzwischen überdrüßig).

Zurück