Des Rabens neue Kleider: Giftgrüne Casemod des Silverstone Raven RV01

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Des Rabens neue Kleider: Giftgrüne Casemod des Silverstone Raven RV01 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Des Rabens neue Kleider: Giftgrüne Casemod des Silverstone Raven RV01

Besonders Bild 5 gefällt mir :lol: ... als ob er es ahnen würde :daumen:

AW: Des Rabens neue Kleider: Giftgrüne Casemod des Silverstone Raven RV01

das Raven 1 würde mir auch so schon gefallen... in grün braucht man ein zimmer mit passenden farben dazu^^

Unglaublich hässlich, wenn auch mit viel Mühe gearbeitet.

Ich finde den Casemod richtig genial :), besonders die giftgrüne Lackierung find ich super :daumen:

Ich würde mal sagen das die Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und ich niemals die Worte "unglaublich hässlich" aussprechen würde wenn sich jemand derart viel Mühe gegeben hat - alleine schon aus Respekt vor der Leistung!

Mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut allerdings verstehe ich die grüne Farbwahl im Bezug zu dem Innenraum nicht wirklich. Wenn ich innen alles auf rot/schwarz trimme und das Gehäuse lackieren will dann wäre ich wohl eher auf ein dunkles rot gegangen aber egal, er wird seine Gründe gehabt haben. ;)

Ich bin ja selbst Besitzer eines Raven 01 BW und muss sagen ich würde sofort mein Gehäuse gegen dieses hier tauschen also nochmal - SUPER ARBEIT!

Eine Frage hab ich allerdings noch: Da du ja das Case mit Sicherheit komplett zerlegen musstest zum lackieren kannst du mir vieleicht verraten wie man die Fronttür abmontiert ohne was kaputt zu machen?! Diese hängt bei mir nämlich seit dem 2. Tag auf der Hälfte beim hochfahren - erst nach leichtem Druck mit dem Finger fährt es weiter bis nach oben und ich bin leider kein Casemodder bis jetzt. :hail:

Wäre cool wenn du mir oder ein anderer User hier helfen könnte. :daumen:

Geschmack liegt generell im Auge des Betrachters....

Unglaublich hässlich finde ich einen Dicken Pickel auf der Nase....:ugly:

Ich würde mal sagen das die Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und ich niemals die Worte "unglaublich hässlich" aussprechen würde wenn sich jemand derart viel Mühe gegeben hat - alleine schon aus Respekt vor der Leistung!

Mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut allerdings verstehe ich die grüne Farbwahl im Bezug zu dem Innenraum nicht wirklich. Wenn ich innen alles auf rot/schwarz trimme und das Gehäuse lackieren will dann wäre ich wohl eher auf ein dunkles rot gegangen aber egal, er wird seine Gründe gehabt haben. ;)

Ich bin ja selbst Besitzer eines Raven 01 BW und muss sagen ich würde sofort mein Gehäuse gegen dieses hier tauschen also nochmal - SUPER ARBEIT!

Eine Frage hab ich allerdings noch: Da du ja das Case mit Sicherheit komplett zerlegen musstest zum lackieren kannst du mir vieleicht verraten wie man die Fronttür abmontiert ohne was kaputt zu machen?! Diese hängt bei mir nämlich seit dem 2. Tag auf der Hälfte beim hochfahren - erst nach leichtem Druck mit dem Finger fährt es weiter bis nach oben und ich bin leider kein Casemodder bis jetzt. :hail:

Wäre cool wenn du mir oder ein anderer User hier helfen könnte. :daumen:

Danke.....

Ich versuche es mal zu erklären.....das Raven ist massive verschraubt....
Siehe Foto

1. Die 4 Schrauben im Deckel lösen und den Deckel abnehmen
  2. Die 12 Schrauben an der Front lösen
  3. Die Klappe runter fahren und die Front nach vorne weg ziehen
Anhang anzeigen 275780

Mfg

Sieht extrem geil aus, wo gibts das denn bald in Serienproduktion? :devil:
Das Grün sieht wirklich mächtig geil aus, gefällt sehr!

Dieses grün sieht nicht so schlecht aus aber in schwarz gefällts mir trotzdem am besten. :daumen:

sieht geil aus, aber ich denk mal das schwarz/weiß oder schwarz/silber noch viel geiler ausieht an diesen gehäuse, hab denn ja auch! würde auch gern mal was ab ändern an der optik sprich an denn datails was machen! im und ausen am gehäuse. an diesen gehäuse kann man echt seine ideen reinplatzen, aber ich muss sagen gute arbeit gemacht! respekt würde auch etwas bei mir ändern, UV lichter sind bereits drin doch möchte ich mal was farbiges machen sprich was lackieren aber umzusetzten ist das andere problem, für tips wäre ich dankbar!

Gruß

By
Mortox

Mir gefällt die Casemod sehr gut. Die Farbe mag zwar heftig sein, aber wenigstens ist sie nicht langweilig. Silberne, schwarze oder weiße Casemods gibt es wie Sand am Meer.

Mir gefällt die Casemod sehr gut. Die Farbe mag zwar heftig sein, aber wenigstens ist sie nicht langweilig. Silberne, schwarze oder weiße Casemods gibt es wie Sand am Meer.
hast zwar recht doch hab ich es nie gesehn das man schwarz/weiß perfekt in scene stellt sprich mehr im detail sprich nicht immer oberflächlich sondern in perfektion! nicht übertrieben sondern in detail perfekt! naja finde aber das hier sau geil muss ich mal sagen geiles grün/schwarz konzept ,ich frag mich wie man dieses hier hinbekommt,

YouTube - Silverstone Raven Power LED mod

YouTube - Silverstone RV01 LED MOD

http://www.youtube.com/watch?v=pHSoVKbNwS4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=KWOVBSuZTf0&feature=related

sieht bombe aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück