Die Derpgun. Eigentlich heißt sie SCAR-L aber irgendwie hat sich der Name bei mir so eingeschlichen. Warum? Schaut doch einfach mal ins Video 
http://www.youtube.com/watch?v=3jO9f9upQOI&feature=youtu.be&t=5m22s
BTW: Dank eurer Hilfe hier im Forum hab ich mir jetzt eine neue Grafikkarte bestellt, GTX 680 TwinFrozr

http://www.youtube.com/watch?v=3jO9f9upQOI&feature=youtu.be&t=5m22s
BTW: Dank eurer Hilfe hier im Forum hab ich mir jetzt eine neue Grafikkarte bestellt, GTX 680 TwinFrozr



