Derpgun - Was denkt ihr von ihr?

Interessant :daumen:

Kein Wunder das mich einer damit letztes Weekend auf nen Deathmatchserver so nerven konnte.
Die werd ich wohl auch mal antesten ;)


Edit,
Waffe ausführlich getestet und für gut befunden :daumen:
So schnell hab ich noch keine Waffe auf 1000 kills geschossen :D
 

Anhänge

  • ScarL.PNG
    ScarL.PNG
    33,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück