der8auer-Systeme bei Caseking: Roman Hartung im PCGH-Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu der8auer-Systeme bei Caseking: Roman Hartung im PCGH-Interview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: der8auer-Systeme bei Caseking: Roman Hartung im PCGH-Interview

Edel Edel, Die 8Pack Systeme sind für mich auf den ersten Blick interessanter. Das 8Pack System für 4.000€ hat bereits einen 6-core (anstatt 4-core) und zwei wassergekühlte übertaktete R9 290x im Crossfire (anstatt eine einzige GTX 980). Besser wäre auch wenn das Case abgeschlossen ist und Staubfilter vor den Lüftern hat. Durch das offene Gehäuse regnet es nach den Jahren bergeweise Staub rein. Wo findet man eigentlich Benchmarks zu den Systemen? Also jetzt nicht nur der 3DMark Score.

Die Systeme sind auf jeden Fall zu Teuer für die Hardware wenn man sich jetzt alles einzeln kauft.

Aber dafür bekommt man Taktraten Garantiert und selbst das Selektieren von CPUs kostet Zeit und Geld!

Dann noch einen Support der seinen gleichen sucht.

Man bekommt schon was für sein Geld geboten, wer es nicht alles selber machen will und Geld über hat sollte da zu greifen.

Was ich am 3. System häftig finde, dass 4,625GHz bei einem 8! Kerner Garantiert werden. Wo bekomme ich sonst Garantie auf ein OC System? Vor allem ist das schon ein extremer Takt den nicht viele CPUs packen.

Zurück