• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

@turbo und du hast die karte immernoch? und noch keine lösung gefunden?

Hmm ja dann solltest du die Karte echt bei nem kumpel vielleicht nochmal testen, ansonsten zurückgeben... Würd ich sagen...
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Im Geräte Manager steht Standard VGA-Grafikkarte ist das korekt?

Hast du den Treiber von Nvidia geladen und den installiert?

Rand gibt es auch mit HDMI. Habe/Hatte das Problem ja selber.

Ja, das ist HDMI, daher frage ich, ob er mit HDMI angeschlossen ist, denn sowas kann vorkommen, wenn z.B. die Grafikkarte den Monitor nicht kennt, das kann man mit einem Treiber lösen, aber bei DVI gibts keine Ränder, ist technisch unmöglich.
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Habe zwar Bild aber die Graka wurde auch nicht erkannt.


ja das ist geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Sooo nach gute 11 Std. am Schrauben, Tüfteln, verzweifeln kann ich beruhigt schlafen gehen vorerst, wer weiß was für Probleme noch kommen :D
Aufjedenfall dickes danke für eure Hilfe

Ja läuft alles :)
 
Zurück