• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Adizero

Kabelverknoter(in)
Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Moin Community,

ich habe endlich alles zusammen und bin heute angefangen alles zusammen zu bauen. Erstmal meine Config, dann das Problem :D

ASRock Extreme 7 Gen3
I7 2600k
Mugen 3
Corsair Vengeance 8gb
M4 128gb
F3 1TB
BD Brenner LG
Enermax modu87 600W
ASUS GTX580

So habe alles zusammengebaut und WIndows 7 auch schon drauf. Allerdings wenn ich die Grafikkarte einbaue habe ich kein bild mehr. DVI stecker habe ich beim Board und bei der Graka versucht beides kein Bild. Woran kann das liegen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Schöne Zusammenstellung.

So habe alles zusammengebaut und WIndows 7 auch schon drauf. Allerdings wenn ich die Grafikkarte einbaue habe ich kein bild mehr
Wer installiert erst das BS bevor er die Graka einbaut :ugly:

Mal eine dumme Frage, hat die Graka einen eigenen Stromanschluss? Vermutlich ja, ist der auch mit dem Netzteil verbunden?
Das sind gerne flüchtigkeitsfehler.
Und wie hast du win ohne Moni installiert?

Der Ram ist doch dieser mit dem Kamm, also auch unnötig.
Wie passt der unter den Mugen?:huh:

Oder baut die Heatspreader ab soll ja funktionieren. Wobei das die Vegance unnötig macht.

hast du onboard grafik? wenn ja,versuchs mal damit,aber auch der tip mit der EXACTEN stromversorgung könnte dein problem lösen.

Windows 7 habe ich vorher Installiert da ich ja kein Bild hatte mit der Graka.
Stromanschlüsse sind alle dran. und mit der Onboard Grafik geht es ja, deswegen ist Win 7 ja schon drauf.

Kabel geht die Lüfter drehen auch.
Board gibt keine Meldung, wenn ich den Rechner starte steht auf mein Bildschirm no cable aber kabel sitzen alle und Graka auch. habe sie schon 3 mal ein und ausgebaut.

Oder muss ich die Onboard Karte deaktivieren?

Das Board hat einne "Bildschirm" mit 2 Zahlen, dort müssten der Fehler angezeigt werden.
Deswegen gibt es keine Beep-Codes-

Wenn ich mit der Graka starte steht dort in folgender Reihenfolge ---> 36, 60, b2, 98, a2

Zuletzt bearbeitet:

Im Handbuch steht was das Heißt, sind aber alles keine Fehler.
Probiere mal einen anderen Ausgang der GPU.

Zurück