Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Erklärung dafür hab ich auch noch nicht.
Aber bei mir wars nen Board/Cpu/NT -Wechsel nachdem das Problem auftrat.
Aber es läuft definitiv Stabil.
Kann das NT vielleicht nicht genug Strom bzw Spannung liefern über beide PCIe Anschlüsse? Auch wenn das bei aktuellen NT´s definitiv nicht sein dürfte??
Jop, als ob die Karte kein Signal über den PCIe Slot vom Mainboard bekommen hat.
Vielleicht auch nur nicht korrekt eingesteckt, kann auch sein, manchmal reicht es schon, wenn sie auf einer Seite nicht richtig drin steckt.
Jo mach das mal.
Aber das müsste eigentlich eine Monitorsache sein...
Weil das Bild kannste ja strecken bis zu den Rändern und dann sollte eigentlich alles schick sein.
Normaler Weise installiert windows automatisch WDM Treiber und da das Bild digital übertragen wird, kann es auch keinen Rand geben, ist unmöglich.
Also ich würde die Karte umtauschen.