• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Im ausgeschalteten Zustand einfach draufdrücken... 3 Sekunden halten, loslassen und den Power Knopf drücken und hier berichten ;)
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Ist bei AMD auch so, extra ausschalten ist schon lange Geschichte.
Das war damals bei AGP noch so, aber das hat sich durch den PCIe Standard geändert.

Ok alles klar :D hatte noch nie nen board mit IGP. Nur grad bei meinem Bruder aber da war gleich die GTX580 drin... Also IGP von anfang an aus ;)

Klingt zwar wirklich blöd aber probier einfach mal so einen Adapter wenn du einen hast. Hab ewig gescuht letztens bis meine Graka wieder an ging. PC´s haben ja leider doch öfter ein undurchsichtiges Eigenleben :ugly: Oder die Stromanschlüsse einfach mal tauschen. ALso die Stecker mein ich. Manchmal sind es die beklopptesten Sachen...
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Genau die mein ich.
Wie gesagt klingt doof. Aber wer weiss... ;)
Und was anderes fällt mir um ehrlich zu sein auch grad nicht mehr ein, ausser ein eventueller Hardwaredefekt. :ugly:
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Habe ihn angeschlossen, jetzt ist aber nur ein 8 pin stecker belegt von 2. d.h eine LED leuchtet grün die andere Rot.
Habe zwar Bild aber die Graka wurde auch nicht erkannt.
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Das ist klar, hast du keine zwei Adapter?
Du musst logischer Weise beide Stromstecker belegen, sonst bekommt die Karte nicht genug Strom.
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Dann nimm den anderen spaßeshalber vom NT also einen mit Adapter einen vom NT. So wars bei mir xD

Ja Bild aber keine Graka erkannt musste mal bitte erklären :)
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Ich würde sagen, Du brauchst nen Kumpel mit nem PC, wo Du die GraKa ausprobieren kannst...
 
AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Wenn der Schirm nicht mal in den Stand by geht, wenn du ihn an die 580 anschließt, ist schon ein sehr mieses Zeichen.
Hast du die Schutzfolie von den PCIe Kontakten abgenommen? nicht dass du die Karte immer reinsteckst und sie bekommt nur nie Kontakt. :D
 
Zurück