Wieder was gelernt![]()
Ist bei AMD auch so, extra ausschalten ist schon lange Geschichte.
Das war damals bei AGP noch so, aber das hat sich durch den PCIe Standard geändert.
hatte noch nie nen board mit IGP. Nur grad bei meinem Bruder aber da war gleich die GTX580 drin... Also IGP von anfang an aus 
Oder die Stromanschlüsse einfach mal tauschen. ALso die Stecker mein ich. Manchmal sind es die beklopptesten Sachen...

Habe zwar Bild aber die Graka wurde auch nicht erkannt.


Das Bild kommt dann von der IGP![]()

Das Bild kommt dann von der IGP![]()


