• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

AW: Der Zusammenbau. Benöitge Hilfe!

Gehen sie jetzt?

Anhänge

• IMG_3294.jpg
    IMG_3294.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3288.jpg
    IMG_3288.jpg
    828,8 KB · Aufrufe: 69

Ja, das bedeutet, dass sie genug Strom bekommen, sonst würden sie rot leuchten.
Und was passiert jetzt, wenn du starten willst?

Hast Du ne andere Karte da? Oder noch besser nen anderen PC so das Du die Karten mal untereinander austauschen kannst?
Ansonsten... schonmal n Bios Reset gemacht?

Wo schalte ich den die Onboard aus bei dem Board? die GTX kann ich ja noch garnicht als primär markieren da ich ja kein bild bekomme wenn die Karte angeschlossen ist.
Ne andere Karte habe ich nicht und ein anderen Pc auch nicht, da ich vorher n Laptop hatte. Kenne so jetzt auch niemanden der ein pc hat.

Bios Reset? Die Karte testweise mal in einen anderen PCIe Slot gesteckt? Sind ja genug da :D

Zuletzt bearbeitet:

Wie du die genau ausschaltest weiss ich leider nicht. Mmn gibt es im Bios/Uefi eine Option so ähnlich wie: Primary Graphics adapter.
Also wenn die Karte eingebaut ist bekommst du kein bild? Auch nicht über die onboard karte?

Die IGP kannst du nicht abschalten, die wird automatisch deaktiviert, wenn eine Grafikkarte in den PCIe Slot gesteckt wird.

Teste die Karte mal an einem anderen Rechner.
Oder probiere mal den anderen PCIe Slot.

N anderen Slot habe ich auch schon probiert, geht auch nicht.
Sobald die GTX mit Strom versorgt ist, habe ich kein Bild, am Bildschirm steht dann. No Signal detected.
Wo resete ich das Bios? aus dem Reset Knopf aufm Board?

Das Bios resettest Du mit dem Knopf unter den Sata Anschlüssen... steht reset drauf, ja...
Und die Grafikkarte hat wohl auch nen Reset Knopf... Safe Mode button... falls ersteres nicht
funktioniert.

Oha, das ist dann aber übel, normaler Weise sollte der Schirm einfach im Stand by sein, wenn du die Karte in den Slot steckt.
Was ist denn genau?
Ist der Schirm überhaupt im Stand by, wenn du ihn an die Grafikkarte anschließt, egal ob Stromstecker drauf oder nicht?

Und wann resete ich das im Bios, während Win7 oder wenn alles aus ist?

einfach ins Bios gehen und die Default Settings laden, dafür gibts sogar eine Taste, müsste F10 oder so sein.

Die IGP kannst du nicht abschalten, die wird automatisch deaktiviert, wenn eine Grafikkarte in den PCIe Slot gesteckt wird.

Wieder was gelernt ;)

Hmm klingt komisch...
Und alle Slots durchzuprobieren bringt wohl auch nix.
Netzteil? Sollte ja eigentlich reichen. Hab bei meinem Bruder grad nen Antec 650W verbaut mit GTX 580 und das läuft.

Hatte letztens mit meiner Karte aber auch ein ähnliches Problem.
Hab dann den Adapter benutzt der bei der Graka bei war udn nicht den Stromanschluss vom NT und dann gings.
Also ein Stecker vom NT ein über den IDE Stromanschluss xD Hab allerdings noch ne HD 4870

Zurück