Der wohl rechenstärkste Brotkasten der Welt: Wenn das PC-Gehäuse wie ein TV-Star aussieht

AW: Der wohl rechenstärkste Brotkasten der Welt: Wenn das PC-Gehäuse wie ein TV-Star aussieht

na was für ne geile brotmaschine :daumen:

AW: Der wohl rechenstärkste Brotkasten der Welt: Wenn das PC-Gehäuse wie ein TV-Star aussieht

Kann man bei dem Brotkasten auch die Lade aufmachen? Oder wie schiebt man da die Brotscheiben rein? :D Ich meine, wie kommt man ans CD-Laufkwerk? Geiler Mod!

Die Form von SPONGE BOB ist auch gut geeignet. Ein Quitschgelber Kasten mit kurzer Hose -
hmm - wenn Jemand die Idee aufgreift, will ich auch Einen ....

Kennt sich Jemand mit Hartschaum aus ? Solche "Gehäuseständer" könnte man auch produzieren - dann kostets aber Lizenzgebühren.

Kann man bei dem Brotkasten auch die Lade aufmachen? Oder wie schiebt man da die Brotscheiben rein? :D Ich meine, wie kommt man ans CD-Laufkwerk? Geiler Mod!

Ich würde mal sagen, einfach Bernds-Face wegnehmen. Sieht nicht verschraubt oder so aus. Das steckt einfach vorne drauf und fertig.

Mist schon zu ende, ich liebe Bernd das Brot.

Sieht echt nice aus, aber die erste Frage, die mir aufgekommen ist: Und was ist mit der Lüftung? Da wird die Rückseite doch kaum ausreichen, es sei denn, man nutzt ihn nur als Office PC im Slow Mode...
Aber Design ist TOP :daumen:

Ich hasse "Bernd das Brot".:ugly:

Sieht echt nice aus, aber die erste Frage, die mir aufgekommen ist: Und was ist mit der Lüftung? Da wird die Rückseite doch kaum ausreichen, es sei denn, man nutzt ihn nur als Office PC im Slow Mode...
Aber Design ist TOP :daumen:

Das habe ich mich auch direkt gefragt.
Aber aussehn tuts echt verdammt gut

Bernd das Brot ist ein Betrüger! :lol:

Sehr sehr geil. Der hat aber viiieeeeel zu kurze Arme! ;)

Zurück