»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Kaufe mir Bald ein neues Gehäuse, und zwar das Lancool Black Ice K62 aus der Dragon Lord Serie. Soll im April rauskommen und mein altes Case (A+ Wind Tunnel, verkauft an Klassenkameraden) ersetzen. Für mich ein perfektes Gehäuse für den Preis von ca. 120 Euro. Alluminium Außenhaut, Komplett Schwarz lackiert, seitenfenster von lian li, 4 lüfter
. Es soll endlich rauskommen!!!
. Es soll endlich rauskommen!!!
Ich gucke aber, dass ich sie noch umstimmen kann, dann würde ich 125€ sparen und hätte ein größeres Auto.




*hust* Intel Core i7 *hust* *hust*