Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Kaufe mir Bald ein neues Gehäuse, und zwar das Lancool Black Ice K62 aus der Dragon Lord Serie. Soll im April rauskommen und mein altes Case (A+ Wind Tunnel, verkauft an Klassenkameraden) ersetzen. Für mich ein perfektes Gehäuse für den Preis von ca. 120 Euro. Alluminium Außenhaut, Komplett Schwarz lackiert, seitenfenster von lian li, 4 lüfter:sabber:. Es soll endlich rauskommen!!!:D
 
Da es keinen "Was mietet ihr euch bald"-Thread gibt, poste ich es hier: Ich muss mir nächstes Jahr wohl ein Auto für die Fahrt zur Cebit mieten, weil meine Mutter ihr Auto nicht zur Verfügung stellen will. :( Ich gucke aber, dass ich sie noch umstimmen kann, dann würde ich 125€ sparen und hätte ein größeres Auto.
 
Da es keinen "Was mietet ihr euch bald"-Thread gibt, poste ich es hier: Ich muss mir nächstes Jahr wohl ein Auto für die Fahrt zur Cebit mieten, weil meine Mutter ihr Auto nicht zur Verfügung stellen will. :( Ich gucke aber, dass ich sie noch umstimmen kann, dann würde ich 125€ sparen und hätte ein größeres Auto.

Bist du dir sicher, dass du als 18 jähriger ohne Kreditkarte ein Auto mieten kannst? :huh:
Wenn ich am Flughafen ein Auto miete, fragen die grundsätzlich nach einer Kreditkarte. :ugly:
 
Man braucht ne EC-Karte, Personalausweis, Führerschein und 100-150 Euro.

Und nicht vergessen als Fahranfänger: Vollkasko Versicherung abschliessen! :D
 
Denke mal iwann nen 2. 24" TFT und ne Graka (zB. 4670)
Aber das muss ich erstma nach hinten stellen, weil ich mir immo eher das Ziel gesetzt habe, (bitte nicht für bekloppt halten) die Ohren anzulegen :D
Ist einfach nerfig mit ner Brille und man findet keine Kopfhörer die iwann nicht wehtun. :(
Außerdem heißt es ja auch wer schön sein will muss leiden:ugly:

Leider hab ich da noch keinen Plan wie viel sowas kostet, denke ma um die 2000 Euro, die Krankenkasse übernimmt das sicher nedmehr bei nem fast 20 jährigen :D Oder ich muss zum Psychodoc hinrennen und dem eins vorjaulen :devil:
 
Denke mal iwann nen 2. 24" TFT und ne Graka (zB. 4670)
Aber das muss ich erstma nach hinten stellen, weil ich mir immo eher das Ziel gesetzt habe, (bitte nicht für bekloppt halten) die Ohren anzulegen :D
Ist einfach nerfig mit ner Brille und man findet keine Kopfhörer die iwann nicht wehtun. :(
Außerdem heißt es ja auch wer schön sein will muss leiden:ugly:

Du meinst solche Ohren wie Prinz Charles? ;)
Jep, anlegen ist besser, frag einfach mal nach, ob das die Krankenkasse bezahlt, wenn du einen guten Arzt hast, dann erklärt er der Krankenkasse, dass darunter dein Selbstwertgefühl leidet und du bekommst die Operation gesponsort. :daumen:
 
Wenn denn endlich mal mein erster Lohn aufm Konto ist hol ich mir einen Phenom II X4 940. :daumen:
Borad und Ram kann ich ja weiternutzen. :) *hust* Intel Core i7 *hust* *hust* :D
 
Du meinst solche Ohren wie Prinz Charles? ;)
Jep, anlegen ist besser, frag einfach mal nach, ob das die Krankenkasse bezahlt, wenn du einen guten Arzt hast, dann erklärt er der Krankenkasse, dass darunter dein Selbstwertgefühl leidet und du bekommst die Operation gesponsort. :daumen:

Muss ich wohl mal machen, ganz so schlimm wie bei dem ist es nicht, aber es nerft schon, vor Allem kommt das ned so gut bei Mädels an^^
 
Muss ich wohl mal machen, ganz so schlimm wie bei dem ist es nicht, aber es nerft schon, vor Allem kommt das ned so gut bei Mädels an^^

Weiß nicht, ein Kollege aus der Firma hat ähnliche Ohren wie Charles und der hat eine echt süße Maus abgekriegt, muss also nicht sein. Man muss nur das richtige Mädchen zu fassen kriegen. ;)
 
Ich hab meine schon vor 1 1/2 Jahren gefunden und hab immer noch sehr viel Spass mit ihr. *hust* *hust* :D

Hat jemand vllt. mal ein Hustenbonbon?^^
 
Das nächste was ich mir hohlen will ist die Logitech G19 Keyboard, da mein aktuelles ned mehr so richtig funktioniert, manche tasten reagieren ned mehr richtig, muss richtig draufhauen, echt mühsam so.

Sonst hab ich im moment alles was ich brauche ^^
 
Zurück