Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Der Displayportadapter hat den Geist aufgegeben. Also am besten die Graka durch eine ersetzen die keinen Adapter mehr für den dritten Moni braucht :ugly:.
 
Das müsste hier einer meiner ersten Beiträge in diesem Forum sein. In dem Sinne: Moin Jungs und Mädels! :D und jetzt zum wichtigen Teil: Hab mir endlich ne "echte" Wakü gekauft und kann es kaum erwarten sie einzubauen. Wenn es dann soweit ist, dass mein Case ankommt(NZXT H440) werde ich auch ein kleinen Thread zum Bau machen und so wahrscheinlich einen der ersten privaten Wakü-Builds in dem Case machen
 
Wahrscheinlich das Enermax Reolution X't 430 Watt, vielleicht aber auch das beQuiet Straight Power E9 480 Watt, entschieden habe ich mich noch nicht wirklich. Ich brauche wahrscheinlich gar keine 480 Watt für den in der Signatur stehenden Rechner.
 
Wahrscheinlich das Enermax Reolution X't 430 Watt, vielleicht aber auch das beQuiet Straight Power E9 480 Watt, entschieden habe ich mich noch nicht wirklich. Ich brauche wahrscheinlich gar keine 480 Watt für den in der Signatur stehenden Rechner.

Nimm das E9, das ist wenigstens ein vernünftiges Multi-Rail NT und es ist effizienter + hat den besseren Support! ;)

@Topic: Eine neue Übergangsjacke und neue Kopfhörer :nicken:
 
Zurück