Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich wusste garnicht das es so einen thread gibt:schief::D... dann werd ich mal fleißig mitmachen.


  • 2 neue Festplatten für mein Wohnzimmer-NAS (ich kann mich aber immernoch nicht entscheiden)
  • Denon AVR-X1000 und wahrscheinlich Heco Victa 701 dazu
  • meine alte xbox360 elite verkaufen und dafür ne neue holen... wahrscheinlich fällt bei mir die xbox one flach, lieber ne xbox360 mit neuem design:D
  • eventuell noch einen prolimatech megahalem
 
So Hifi und PC ist derzeitig abgehakt, der E Herd hat Trennungsgelüste von den Platten, der Kühlschrank klingt wie ein Hornissenschwarm und ein paar Schränke zeigen das 1. Pisa - Syndrom.
 
Also in den nächsten Monaten steht wohl eine neue Grafikkarte an. Meine ist schon 4 Jahre alt.
Mit den neuen Spielen könnte das knapp werden.
 
Also da gibt es ein bisschen was.
Eine neue Tastatur,Maus und Headset.
Das waren erst mal die Punkte für den pc :)

Ahhh stimmt und neue Matratzen :)
 
- NT und Case für meinen HTPC/Server, dazu noch ne Wireless Maus/Tasta-Kombi
- eine, ggf. zwei R9 290X inkl. WaKü (je nach Preis :ugly:)
- drei neue Bildschirme (voraussichtlich die hier: LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
- und zu Weihnachten gibt's nen hübschen, großen Schreibtisch :D

Das sind dann meine Pläne im PC-Bereich für die nächsten ~4 Monate ^^ ein, zwei Regale und eine Vitrine sollen auch noch her ;)
 
Höchstwarscheinlich:
-Samsung Evo SSD
-AsRock z87 Mainboard
-Intel I5 4670k
-AMD R9 280x
-Thermalright HR-02 Macho
-Be quiet! Straight power 4xxW
-8GB RAM (vl. Corsair Vengeance)
-Seagate Barracuda HDD 2TB
-Neue Maus
-Neue Tastatur
-Neuer Monitor
 
  • Samsung SSD 840 Evo 500GB

  • 2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-3 140mm

  • Corsair H110

  • Fractal Design Arc Mini R2 mit Sichtfenster oder AeroCool DS Window Edition schwarz

  • ASUS Z87 Maximus VI Gene
 
Zurück