14Hannes88
Software-Overclocker(in)
Ich wusste garnicht das es so einen thread gibt
... dann werd ich mal fleißig mitmachen.

... dann werd ich mal fleißig mitmachen.- 2 neue Festplatten für mein Wohnzimmer-NAS (ich kann mich aber immernoch nicht entscheiden)
- Denon AVR-X1000 und wahrscheinlich Heco Victa 701 dazu
- meine alte xbox360 elite verkaufen und dafür ne neue holen... wahrscheinlich fällt bei mir die xbox one flach, lieber ne xbox360 mit neuem design

- eventuell noch einen prolimatech megahalem

)