Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Hab voll Bock auf ein iPhone 5, weil mein iPod Touch 4 mittlerweile ziemlich langsam ist.
Aber will noch warten bis voraussichtlich im Juni das 5S kommt.
Bis dahin muss ich noch 600€ auftreiben.
 
zwei Musik Blu-ray's:
Machmalauter: Die Toten Hosen - Live in Berlin
Heimspiel - Die Toten Hosen Live in Düsseldorf

und ein ASUS VG248QE :)
 
Nen gebrauchten Panasonic BluRay Player für meine Eltern.
Mein Kollege will den recht günstig abgeben...

Kann zwar mehr als der TV zu Stande bringt - aber wayne :ugly:
 
Glückwunsch, hat sie einen Namen?
Leg Sie nur nicht gleich auf die Sonnenbank, wie eine nicht ganz helle Kollegin es gemacht hat: Aus dem Spital zuhause angekommen den Tragekorb mit dem Huschel auf den Küchentisch unter die brennende Hängelampe gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück